Bestellshop

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Svanhvit
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 13, 2019 8:35 am

Bestellshop

Beitrag von Svanhvit »

Guten Morgen, suche einen Bestellshop wo ich Bürsten, Kämme und ev. auch Pflegeprodukte für einen GP bestellen kann. Vielleicht extra für Pudel, da ich mit zum Beispiel Ehaso etwas überfordert bin was die Produkte angeht, was für wen und wann geeignet.....ich weiß ja noch nicht was Rassetypisch gut für einen GP wäre... welcher Kamm, welche Bürste usw.... es ist zwar noch nicht aktuell, aber informieren möchte ich mich schon vorher darüber. Danke im voraus.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bestellshop

Beitrag von Bupja »

Schau mal hier:

www.tierbude.com

Das ist der Shop der Forumsbetreiberin Judith. Dort kannst Du auch anrufen und Dich beraten lassen.

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 853
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Bestellshop

Beitrag von Lalilo »

mich beschäftigt das auch gerade - und bei uns ist es nächste Woche schon aktuell :)

Gibt es hier schon einen Thread über das was man zur Fellpflege braucht? Also eine Bürste und einen Kamm? Auf Dauer will ich den GP kurz halten, aber im Moment haben wir über einen halben Meter Schnee und die kleine Dame soll erst mal das längere Fell behalten, nicht dass sie friert, und das Fell will ja gepflegt werden :)
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Svanhvit
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 13, 2019 8:35 am

Re: Bestellshop

Beitrag von Svanhvit »

Wie ich Dich beneide Lalilo, nächste Woche schon... wünsche ganz viel Freude mit der/dem Kleinen :).
Also ich würde mal nach Activet Bürsten googeln die sollen gut sein... und es gibt so viel für die Fellpflege und das Bad das mir ganz schwindelig wird wenn ich alles durchgearbeitet habe :)
ich habe festgestellt das ich in unmittelbarer Nachbarschaft einen "Shop" habe, sozusagen über die Straße und werde mir wohl dort verschiedene Sachen anschauen die mir so vorschweben... gewusst hatte ich das nicht, sondern bin durch Zufall beim Suchen darauf gestoßen. So ein Glück....
Leider muß ich noch auf meinen Welpen warten, Geburtstermine Anfang bis Mitte März :)..

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 853
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Bestellshop

Beitrag von Lalilo »

Hallo Svanhvit - ich dachte ja schon, mein Name hier sei kompliziert, aber jetzt musste ich beim tippen bei dir doch 2x schauen :wink:

ja, wir mussten unseren Hund vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gehen lassen und es wäre mir und auch den Kindern unmöglich noch viel länger ohne Fellnase zu leben. Deswegen haben wir geschaut, wo es noch einen Welpen gab, den man zeitnah holen kann, ohne jetzt viel auf Eltern, Farbe usw. zu schauen. Beim Züchter habe ich natürlich schon ein gutes Gefühl, muss mich aber auch auf mein Gefühl verlassen, viel mehr habe ich nicht :)

Wir ziehen am Samstag mal los um das nötigste zu holen, ansonsten löchere ich auch noch den Züchter wenn wir den Hund abholen, die wichtigsten Sachen hole ich aber vorher.

Dafür könnte ihr die ganze Vorfreude genießen von der Geburt an, das Heranwachsen, die Auswahl usw. - das hat bei uns gefehlt, aber wie gesagt, manchmal sind die Umstände einfach so, dass man eine Entscheidung treffen muss.

Wünsche euch noch ganz viel Vorfreude!
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
urs-77
Mini-Nase
Beiträge: 358
Registriert: Mi Mai 16, 2018 12:41 pm
Wohnort: Schweiz, Zürich

Re: Bestellshop

Beitrag von urs-77 »

Die Tierbude mag wohl gute Produkte haben, aber...
Habe eben den Link angeklickt und den Shop nach ca. 20 Sekunden wieder verlassen.
Deren Onlineshop ist dermassen überladen und unübersichtlich, da ist mir die Lust zum Stöbern ziemlich schnell vergangen.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Bestellshop

Beitrag von Harli »

Du magst mit dem unübersichtlich und überladen wohl recht haben, manchmal ist weniger mehr, aber selbst ich als Mediendesigner halte es länger als 20 Sekunden auf der Shopseite aus. :wink: Und was soll ich sagen, meine Familie hat schon einige schöne Stücke (nicht nur Fellpflegeprodukte) bei der Tierbude gekauft, der Service ist super, geliefert wird sehr schnell und hin und wieder finde ich beim Stöbern Dinge, die ich schon seit Eeewigkeiten im wörldweitem Web suche, und die Tierbude hat sie!
Will sagen, es ist nicht jeder ein Genie im Web-Seiten erstellen und pflegen, aber was das Beschaffen von Hundezubehör anbelangt, da kann ich über die Tierbude nicht meckern, und deshalb kauf ich da gern. :)
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bestellshop

Beitrag von Hauptstadtpudel »

"MEIN" Lieblingsprodukt. :D

Klein, aber unglaublich praktisch....

https://www.tierbude.com/epages/6163900 ... ts/HA90405
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bestellshop

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Do Mär 07, 2019 4:22 pm
"MEIN" Lieblingsprodukt. :D

Klein, aber unglaublich praktisch....

https://www.tierbude.com/epages/6163900 ... ts/HA90405
jaaaa..... :klatsch:
unseres auch :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“