4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von dino »

Dinos Züchterin hat einen Welpen zurückbekommen. Aus diesem Wurf
http://www.chilipeppersgrosspudel.de/Me ... agebuchist ist der kleine Gustav wieder zu vergeben. Hier noch ein Video von Christines FB Seite, sie hat es öffentlich gestellt.
https://m.facebook.com/profile.php?id=1 ... ent_filter
Ich drücke Dinos Neffen ganz fest die Daumen, dass er schnell ein tolles endgültiges Zuhause findet.
Zuletzt geändert von dino am Mo Okt 29, 2018 8:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Isi »

Was für ein süßes Video!
Und wie der kleine Kerl es drauf hat: Nach einem Anranzer macht er sich schnell klein - um dann ein neues Spiel anzuzetteln. Herrlich!

Hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Iska »

Da kommen bestimmt die richtigen Leute für den süßen... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hmm, bei mir klappen beide Links leider nicht.
Beim Video lande ich auf ihrem Profil und der andere liefert ein "not found"?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: 4 Monate alter Grosspudel

Beitrag von dino »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Okt 27, 2018 8:19 pm
Hmm, bei mir klappen beide Links leider nicht.
Beim Video lande ich auf ihrem Profil und der andere liefert ein "not found"?
Dass ist ihre HP: chilipeppersgrosspudel.de und dann unter " Welpentagebuch"

Und hier findet ihr noch Welpenfotos https://pudelforum.de/viewtopic.php?f=19&t=19019
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Batzenberger »

So,jetzt will ich mich mal selber melden :)
Gustav ist nun seit zwei Wochen wieder bei mir und ich kann ihn nun deutlich besser einschätzen.
Gustav ist ein typischer Junghund von nun 5 Monaten,er wurde am 22.06.2018 geboren und ist dem entsprechend noch ordentlich wild.Bis zu dem Moment,wenn man anfängt mit ihm zu arbeiten.Gustav ist ganz klar ein Workaholic ,er bringt sich fast um ,um einen zu gefallen.Und was mich am meisten erstaunt....er kann sich, für einen doch recht jungen Hund, schon sehr gut Konzentrieren.
Wenn der kleine Mann gut beschäftigt wurde ist er ruhig im Haus und kommt auch schon gerne immer wieder mal zum kuscheln vorbei.
Beim spazieren gehen,schaut er sich immer wieder um,ob man den Anschluß nicht verpasst,wenn man stehen bleibt oder extra langsam läuft ,kommt er sofort zu einem zurück gelaufen und schaut ob alles okay ist.Gustav kennt die Pfeiffe seit der dritten Lebenswoche und reagiert sofort auf den Pfiff.Er ist kein Angsthase und hat auch vor fremden Hunden keine angst.
Ich suche nun ein sportliches zuhause für ihn,wo sein Kopf ausgelastet wird.Er ist definitiv kein Hund nur so zum Kuscheln,man sollte sich ganz klar sein,das er ohne beschäftigung über Tisch und Stühle geht.
Vom Wesen her ist er sehr Führig und möchte alles für sein Herrchen/Frauchen machen.
Wenn interesse besteht,kann man mich gerne unter der Telefonnummer 05531/60463 erreichen
Hier schon mal ein paar Fotos von dem jungen Mann :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Pinch »

was für ein schöner Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er die richtigen Eltern findet.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Rohana »

Ein ganz hübscher Bub! Und wie Du ihn beschreibst wär er genau nach meinem Geschmack ... Ich wünsch ihm eine ganz tolle neue Familie!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3867
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Sammy-Jo »

Was für ein schöner, aufmerksamer Hund. Schade... leider kann und will ich meiner kleinen bald 14 Jahre alten Zwergpinschermaus Sammy-Jo keinen 3. Hunde mehr antun. Ich wünsche alles gute für den kleinen Mann!!!
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was für ein toller kleiner Kerl! :D

Ich wünsche ihm ein ebenso tolles neues Zuhause!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Pudelpower »

Klingt nach einem Traumhund - und hübsch ist er dazu.
Da finden sich bestimmt bald die richtigen Menschen.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Iska »

ich drücke auch feste die Daumen 🍀🐩💚
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Batzenberger »

Gustav hat ein neues Zuhause gefunden und lebt nun mit einem zweiten Großpudel zusammen :wav:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Iska »

wie schön :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Beitrag von Isi »

Super!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“