Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Beitrag von Bibi13 »

Hallo, wer vermittelt bzw. kennt einen guten Züchter im PLZ Gebiet 8,9,0 oder 7 der Welpen oder Jungtiere hat? Freue mich auf eure Antworten.

impala
Mini-Nase
Beiträge: 169
Registriert: Fr Sep 12, 2014 9:06 am
Wohnort: leipzig

Re: Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Beitrag von impala »

hallo, in oschatz gibt es die züchterin "vom kuschenberg" sie plant im frühjahr schwarze kleinpudel, ich habe meine lischka von dort und bin mit ihrem wesen sehr zufrieden.
LG impala

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Beitrag von Andy »

Bibi13 hat geschrieben:
Di Okt 16, 2018 1:05 pm
Hallo, wer vermittelt bzw. kennt einen guten Züchter im PLZ Gebiet 8,9,0 oder 7 der Welpen oder Jungtiere hat? Freue mich auf eure Antworten.
Willkommen bei uns im Pudelforum. Schön wäre es, wenn du dich im Vorstellungsthread einmal kurz vorstellst. Das ist irgendwie netter als plötzlich in einem Forum aufzutauchen und mit der Tür ins Haus zu fallen. 😉
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Beitrag von Bibi13 »

Natürlich, hole ich gleich nach🤗

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Suche mittelgroßes Pudlmädchen

Beitrag von Isi »

Hier kannst du auch nach einem Züchter suchen, passend zur PLZ:
https://www.vdh.de/welpen/zuechter-suche
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“