Dino

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Iska » So Feb 25, 2018 5:54 pm

:streichel: ach, mensch...
die Daumen sind feste gedrückt, dass die Tabletten bald gut anschlagen 💚🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 860
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Dino

Beitrag von Emma 2016 » So Feb 25, 2018 6:02 pm

Maaannnooooooooooooo, ich drücke die Daumen, ganz fest. :streichel: :streichel: :streichel:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Dino

Beitrag von Pinch » So Feb 25, 2018 9:31 pm

Daumen sind gedrückt, gute Besserung :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2415
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Dino

Beitrag von Aurelia » Mo Feb 26, 2018 11:55 am

Das tut mir leid, dass Dino schon wieder einen Anfall hatte. Das ist ja auch für euch sehr belastend, dass man dann so gar nichts machen kann und nun müsst ihr auch noch ein paar Wochen "durchhalten", bis die Tabletten wirken. Ich drücke euch fest die Daumen, dass jetzt erst mal kein weiterer Anfall kommt und die Medis dann bei Dino gut anschlagen... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1330
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Dino

Beitrag von caramia » Mo Feb 26, 2018 12:48 pm

Herrje, der arme Anton ! Die Tabletten werdn hoffentlich helfen ! Beide Daumen sind fest gedrückt !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Dino

Beitrag von dino » Mo Feb 26, 2018 1:17 pm

caramia hat geschrieben:
Mo Feb 26, 2018 12:48 pm
Herrje, der arme Anton ! Die Tabletten werdn hoffentlich helfen ! Beide Daumen sind fest gedrückt !
Der kleine Anton ist topfit, Dino ist der Kranke :wink:

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche.
Heute morgen beim Spazierengehen hat Rainer erfahren, dass eine ganz liebe Labbihündin aus der Nachbarschaft gestorben ist. Sie hatte 6 epileptische Anfälle an einem Tag. :shock:
LG Gitte mit Dino und Anton

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 625
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Luise2016 » Mo Feb 26, 2018 2:40 pm

Oh, Mist. Noch 3 Wochen, das ist ja ganz schön lang :? . Dass er ruhiger ist, ist aber wahrscheinlich doch schon eine Wirkung der Tabletten, oder?
Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1330
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Dino

Beitrag von caramia » Mo Feb 26, 2018 4:11 pm

Sorry , stimmt Anton ist ja das helle kleinere Lockentier !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2790
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Isi » Fr Mai 18, 2018 7:52 am

Ich schick mal einfach gute Wünsche rüber!
Ich hoffe, die Medis greifen und Dino hat weniger Anfälle dadurch.

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Dino

Beitrag von Pinch » Sa Mai 19, 2018 7:40 am

Ich drücke die Daumen, ihr schafft das, es wird besser, das Schicksal der Labbis ist traurig, aber Dino schafft das. Mein Papillonhündin ist damit 13 geworden. Was ich nicht mehr machen würde ist impfen, aber das macht ihr sicher schon, viele TA impfen trotzdem. Habt ihr schon an Bioresonanz gedacht? Ich drücke die Daumen. :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Iska » Sa Jun 16, 2018 8:32 am

wie geht's ihm und Euch denn inzwischen? :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Dino

Beitrag von dino » Mi Aug 01, 2018 8:49 pm

Jetzt will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden, danke an Katja für den "Anstupser" per PN :D .
Dino geht es gut, er hatte keinen Anfall mehr. Durch die Medikamente wurde er, für meinen Geschmack zu ruhig, nie hätte ich gedacht, dass ich das mal sage, mein leicht durchgeknallter Pudel zu ruhig. :mrgreen: Jetzt haben wir die Tabletten mit Absprache unseres TA etwas reduziert und Dino ist wieder - fast - der Alte!
Bei der Hitze z. Z. gehen wir morgens mit den Hunden an den Bach
Bild
Bild
Danach toben sie noch im Garten
Bild
Bild
Bild
Die beiden sind ein tolles Team geworden, sie spielen trotz des Größenunterschieds sehr schön miteinander.
Zuletzt geändert von dino am Mi Aug 01, 2018 9:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Gitte mit Dino und Anton

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Dino

Beitrag von Pinch » Mi Aug 01, 2018 8:57 pm

oh, wie schön, anfallsfrei! Was für einen idyllischen Garten und Wohnhaus plus freier Sicht, herrlich👍
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10856
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Aug 01, 2018 9:26 pm

So ein Bach in der Nähe zu haben, das wäre was!
Vor allem, weil er für Nichtschwimmer geeignet ist. :wink: :D

Ich freu mich sehr, dass Dino anfallsfrei geblieben ist und es euch gut geht! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Iska » Do Aug 02, 2018 8:05 am

:wav: ich freue mich auch mit, dass es ihm gut geht... so soll es bleiben 💚🍀

Der Bach ist ja super für die Beiden....🌊🤗👍🏻
das hätten wir auch gern 😇
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pentalobe, Sabs und 3 Gäste