Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Moin! :D
Da schließe ich mich gerne an!

Hier haben die gestrigen Dauerschauer alles klar gespült.
Herrlich - bisschen frisch (man ist vom Maisommer ja verwöhnt :wink: ), aaaaber schön.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh nein, die Daumen für Juba sind fest gedrückt ... :streichel: :streichel: :streichel:
Auf dass sie so gut in Narkose liegt wie meine Kröten-Oma gestern und dass danach endlich Ruhe ist :streichel: :streichel:
Xanny hat geschrieben:
Mi Mai 16, 2018 6:07 am
So, ich habe beschlossen, diesen ganzen gemeinen Krankheiten den Kampf anzusagen :evil:
Jetzt ist Schluss mit Durchfall, Husten und Mandelentzündungen. Keine Äste mehr im Auge, Entzündungen, Knötchen oder aufgepumpte Mägen. Verzieht Euch, Ihr Bakterien und Viren und traut Euch gar nicht erst, wieder zu kommen. :keule:
Es ist nämlich Frühling und wir lassen uns das schöne Wetter nicht mehr von Euch vermiesen :evil:
Geht, Krankheiten, husch, weg mit Euch, auf nimmer Wiedersehen, Tchöö mit ööö, ...
Und hier schließe ich mich definitiv auch an :keule: :keule: :keule: :keule:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Ich hoffe, der kleinen Ratte geht es inzwischen wieder gut. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Hier hat es heute morgen auch schon wieder geregnet. Da kamen doch glatt meine Gummistiefel endlich mal wieder zum Einsatz :D . Der Natur tut es so gut. Endlich muss man nicht mehr gießen. Wir wünschen allen heute einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also bei uns regnet es seit gestern Abend durch :)

Hell wird es auch nicht, weil wirklich alles komplett verhangen ist... Sogar das Büro wirkt dadurch richtig gemütlich :frech:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

OP hat Juba hinter sich. Nun muss sie heil aus der Narkose rauskommen. Leider macht sie gerade einen sehr schlappen Eindruck. Und das Schmäuzchen macht auch argen Kummer. Die Ursache ist tatsächlich eine Zahnfachentzündung vom oberen Schneidezahn. Leider sitzt das Mistding so fest, dass wir ihn nicht rausholen konnten. Ein Eiterkanal geht vom Mäulchen durch bis oben neben dem Nasenrücken. Wir haben das zwar soweit möglich gereinigt, gespült,... aber es ist ja alles so filigran. Das ist noch ein weiter Weg ... :(
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Au weia, das klingt nicht gut. Tapfere Juba! Und tapfere Juba-Menschen :streichel: Ich hoffe, eure Geduld trägt Früchte und bringt die Heilung!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ach je, armes kleines Rattenmädchen! :streichel:
Hoffentlich hilft das Spülen und die Antibiose....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Leider hat alles nicht geholfen. Wir haben die Kleine schön warm gehalten, haben ihr in ihrem Käfig erstmal Ruhe zum Ausschlafen gegeben. Aber als ich vorhin vom Hundeplatz heim kam war sie schon verstorben. So eine Narkose, und das bei dem durch den Eiterherd geschwächten Körper, ist für eine Ratte leider doch sehr heftig. Wir sind grad total traurig .... Juba war so eine liebe.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Xanny »

Oh nein :shock: . Dabei haben wir doch so fest die Daumen und die Pfoten gedrückt :( Es tut uns sehr Leid, dass Juba über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :streichel:
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Das tut mir sehr leid dass Juba die Narkose nicht überstanden hat!

Aber Ratten sind - genau wie Hamster - da sooo empfindlich.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Oh nein die Arme.
Hatte ihr (und euch) so fest die Daumen gedrückt.

Ganz dicken Knuddler an Kai....

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das tut mir leid für die Rattendame und für euch. :cry:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

:(
Ihr habt alles versucht! Manchmal soll es nicht sein. :streichel:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Danke Euch allen fürs Daumen drücken und Eure mitfühlenden Gedanken.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Das tut mir sehr leid :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“