Training

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Cindy
Supernase

Training

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

mal keine Turniervideos von Klein Wusch (keine Sorge, gibt's auch noch *gggg*), sondern Videos von unserem Training am Samstag, ohne Klein Wusch (tja, wie gemein von mir).

Da ich ja mal wieder mit Klein Nelchen an den Basics arbeite, nur eine einfache Sequenz:
Training Nele

Und als ganz besonderes BonBon, eine Rarität unter den Agility Videos Little Yanta höchstpersönlich:
Training Yanta

Bitte keine Kritik am "Führstil" (falls man das so bezeichnen kann). IdR überlege ich mir bei Yanta nicht mehr gross, wie ich laufen will, sondern mache das ad hoc während des Laufens. Was dann dabei rauskommt, sieht man *gggg* . Manchmal überlege ich mir dann doch tatsächlich die Wege vorher. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal dann auch, meinen "Kameramann" dabei zu haben.

BTW, es kann sein, dass nicht alle diese Videos sehen können. Sind im wmv-Format. Also nix für Leute, die ein vernünftiges Betriebssystem ihr eigen nennen *lol*.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: Training

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich habe wohl kein vernünftiges Betriebssystem, denn ich konnte die Videos sehen! :lol:
Schön, wieder mal Pudelchen über Hürden hopsen zu sehen. Hoffentlich macht meiner das auch bald wieder.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi Doris,

ich würde mal sagen, bei Dir läuft Windows auf dem Rechner *ggg*
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ich hab Vista und konnte sie auch sehen.

Es ist immer wieder schön, deine Filmchen zu sehen. Kritik kann ich keine üben, da ich vom Agi Null Ahnung hab :shock:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei Windos XP konnte ich sie problemlos ansehen!

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

es wäre auch schwer verwunderlich, wenn die Videos unter Windows nicht laufen würden. Sind ja schliesslich mit dem Windows MovieMaker Version 2.weissdergeier unter Windows XP im wmv-Format erstellt worden. Schwierigkeiten sind eher bei Leuten zu erwarten, die Linux, Unix, MacOs usw. benutzen.
Viele Grüße
Cindy

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

nele hat ja eine ganz witzige vorderbein stellung bei den sprüngen.
und recht hoch springt sie, hätte direkt klein wusch noch darunter platz :lol:
sag mal wie viele hunde hast du eigentlich?

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

2 GP und ein ZP.
Yanta -> apricot GP wird im September 11 Jahre, ist wettkampfmässig in Rente, darf noch just for fun Agi und Obedience trainieren
Nele -> weisser GP, wird im April 7 Jahre, von Beruf Clown, wer sie einmal erlebt hat, vergisst sie nie (hatte vor ein paar Wochen bei jemandem angerufen, bei dem ich mit Yanta vor Jahren zwei Obedience-Seminare besucht hatte, Nele war nur als "Zuschauer" dabei, der Seminarmensch wusste sofort, dass ich diejenige mit dem weissen GP bin, arme Yanta, steht immer im Schatten des Chaos ), so nebenbei machen wir noch Agi und Obedience
Wusch -> weisser ZP, wird im September 4 Jahre, läuft derzeit A3 und O2 (wobei sie nicht mir allein gehört)
Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“