Es gibt ja Bioresonanz-Therapie. Das verstehe ich nicht so richtig...
Also bei Micky wurde gestern mit dem Bioresonanzgerät nur "getestet" was für ihn ok ist und was nicht. Eine mir gut bekannte HT geht schon seit Jahren zu der THP und vertraut ihr voll und ganz. Sie hat auch mehrere Hunde. Ein wenig befremdlich ist das ja schon.
Am liebsten möchte ich ja eigentlich schon die Diät weiterführen. Aber ohne die Leckelis ist es einfach richtig doof. Ich habe jetzt zwar eine riesige Tube, in die ich das Elchfleisch füllen könnte - ist aber auch doof...
Laut diesem Test verträgt Micky folgendes nicht:
Rind
Schwein
Ente
Pute
Huhn
Truthahn
Büffel
Känguru
er verträgt: Lamm, Strauss, Kaninchen, Hase, Pferd, Hirsch und Wild
Beim Fisch verträgt er nur Lachs
Getreide nur Soja und Reis und Sesam
Beim Gemüse alles außer Spinat
Beim Obst alles außer Ananas
Milchprodukte und Öle alle ok
Zusätze nicht: Spirulina, Chlorella, Grünlippmuschel, Bierhefe, Seealgenmehl
Und: das Platinum soll auch ok sein!
Frisches Lammfleisch (70 %), Bruchreis (15 %), Lammfleischmehl, getrockneter Fisch , getrocknete
Bierhefe, getrocknete Apfelpulpe, Alfalfa, Lachsöl, Yucca-Extrakt, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl,
Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, getrockneter Fenchel, Sarsaparillewurzel, getrocknete Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamillentee-Extrakt, Löwenzahn, getrockneter Enzian, Kaliumchlorid.
Und was soll ich sagen: er hat heute Abend wieder oft gekratzt! Direkt, nachdem wir im Garten waren. Dort haben wir bestimmt schon 1 Woche nicht mehr gespielt. (Milben???)
Naja, erst mal muss die Futtersache geklärt werden.