Einfach mal so

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

schön, wieder neue Bilder zu sehen.... :wav: und klein Anton ist auch dabei... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Ja Christine, schön ist's bei uns :D. Den Spaziergang müssen wir bald wiederholen.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Mann nehme zwei Pudel und gehe in den Zoo :D
Und plötzlich hat mann die volle aufmerksamkeit der Tiere :mrgreen:
Das war mal ein wirklich schöner Tag,Franja hat dicke freundschaft mit den Polarfüchsen geschlossen,Nase an Nase ,mit Spielaufforderungen von den Füchsen :shock:
Egal an welches Gehege wir kamen,die Tiere waren so zahm,das sie überhaupt keine angst vor den Hunden zeigten.Selbst die Hasen und Pampashasen blieben still sitzen/liegen.
Mein highlight neben den Füchsen? Franjas und Bayas begegnung mit den Rehen,eins steckte den Kopf unter dem Zaun durch und die Hunde und das Reh haben sich seelenruhig abgeschnuppert.
Es gab in Franjas Augen ein absolutes no go.......LÖWEN,sie hat sich so erschreckt,das sie mir mit der Leine den Arm verdreht hat,ich sah tagelang aus,wie ein Opfer der häuslichen Gewalt :(
Die Löwin hat uns regelrecht gestalkt , nahm plötzlich anlauf und sprang vor uns gegen den Zaun.Ich hatte einen Herzkasper vor schreck und Franja wurde richtig Hysterisch und Baya???? Schulterzucken und weitergehen als wäre nichts passiert,eine feine Maus :streichel:
So ein,zwei,drei Fotos hätt ich davon :wink:
LG Christine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4294
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Doro »

Also sich vor einem Löwen zu fürchten ist doch legitim.
So ein Pudelchen hätte da keine Chance und ich denke das sie das auch ganz genau wissen.
Umso erstaunlicher das die Rehe den Kopf durchstecken, sie sind ja eigentlich eher Beute.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Einfach mal so

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schön, dass deine Hunde so absolut entspannt sind :streichel:

Ich muss aber sagen, ich finde es nicht so prickelnd, dass so ein intensiver Kontakt mit Besucherhunden überhaupt möglich ist.
Nicht jeder Besitzer ist so verantwortungsvoll und nicht jeder Hund ist so "harmlos" mit Wildtieren... da stände für mich die Sicherheit für Wildtiere und auch für die Besucherhunde im Vordergrund :?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Ach.....ich bin so happy :D :D :D :D
Die Gesundheitsergebnisse von Franni sind da :wav:
HD A1
PRA frei
v.Willebrandt frei
DM frei
News frei
MH frei
Stein vom Herzen fallen........unbezahlbar :mrgreen:
Meine Maus <3 <3 <3
Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6753
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Einfach mal so

Beitrag von Gero »

Gratulation!
Nachrichten von einem gesunden Hund tun z.Z. hier besonders gut!

Bleib weiterhin so gesund kleine Dame!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Einfach mal so

Beitrag von Elli »

:wav: Über so tolle Ergebnisse muss man sich einfach mitfreuen :wav:
Bild
Semper Fi

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Einfach mal so

Beitrag von isiariane »

Das freut mich, das Franni nicht nur ein bildhübsches Pudelmädchen ist sondern auch gesund und zuchttauglich. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Luise2016 »

Herzlichen Glückwunsch! :wav: Schön, dass es dann weiter Chili Peppers geben wird :D
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

wie schön.... :wav: das freut mich mit... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4896
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Einfach mal so

Beitrag von Aurelia »

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Top-Ergebnissen für deine wunderschöne Brownie-Lady... :wav:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

So viel Zeit ist vergangen,Franni ist nun auch schon Zweieinhalb Jahre alt und vor allen Dingen ist sie Schwanger :wav:
Die ganzen ängste und Sorgen sind nun ausgeblendet,es wird weiter Chili Peppers geben :D
Ich bin Mege erleichtert,es gibt in der Zucht immer soviel wenn und aber,Franja hats aber gerockt und wir haben beim Ultraschall 6-8 Welpen entdeckt.Mal sehen wieviel es wirklich werden.
Also,alle ordentlich die Daumen drücken :mrgreen:
LG Christine
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Hauptstadtpudel »

So schöne Nachrichten! :wav:
Das freut mich sehr für euch! :D :D :D

Alles Gute für die werdende Mutter!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

da schließe ich mich an.... alles Gute :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“