Re: Fotowunschspiel 2017

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28043
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

wir können uns nur mit fremden Federn, bzw. Katzen schmücken...😇😊
kleiner Mann von Bettina Andolina...😇
aber da es die coolste Katze 😻 überhaupt ist, die wir kennen, muss ich das Bild doch nochmal zeigen 😻

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19069
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schubbs...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

Hab im Forum schon so viele Fotos mit Pudeln und anderen Tieren gesehen. Ist das hier die Sommerflaute?

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Batzenberger »

Ich hab noch eins :D
Bild
Franja mit ihrer Zoobekanntschaft,dem Esel :mrgreen:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Pudelpower »

Hab auch noch eins. Ist aber schon älter.

Bild
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von rakanel »

Süsse Bilder!!

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19069
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich will ja nicht drängeln, aber ich denke, es kommen keine weiteren Bilder mehr...

Vielleicht könnten wir ja auch eine Zeitspanne einführen, in der die Bilder gepostet werden sollten?
Vielleicht eine Woche? Immer von Sonntag zu Sonntag?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von natze76 »

Ich habe noch ein aktuelles Foto. Ab und zu treffen wir die süße Katze auf unserem Spaziergang.

Bild


Dabei üben wir Katzengewöhnung :D
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

Wir werden heute Abend den Sieger auswählen. Ich persönlich habe einen Favoriten, aber Junior darf entscheiden. :wink:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Holly »

rakanel hat geschrieben:
Fr Aug 25, 2017 5:57 pm
Süsse Bilder!!

Bild
für mich persönlich eins der schönsten Bilder! :klatsch: :klatsch: Es sieht fast 'unecht' aus, wie gemalt... könnte im Hintergrund auch eine Fototapete sein. Es wirkt auf mich iwie 'phantastisch'. Vielleicht einfach nur ein 'Schnellschuß', der aber auf jeden Fall absolut gelungen ist :klatsch: !!!! :klatsch: :klatsch:

Für mich auf jeden Fall Platz 1, aber das interessiert ja niemanden .... :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Mi Jul 26, 2017 8:47 pm
Bild[/size]
Herzlichen Glückwunsch. Mein Junior hat Beni und die Mieze als Gewinner ausgesucht. :wav:
Wünsch Dir was :wink:

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni »

JohnnyP hat geschrieben:
So Sep 10, 2017 6:22 pm
Herzlichen Glückwunsch. Mein Junior hat Beni und die Mieze als Gewinner ausgesucht. :wav:
Wünsch Dir was :wink:

hui, das freut mich aber :wav:

Da es bei uns momentan ordentlich herbstelt, wünsche ich mir eure schönsten Herbstbilder mit typischen Herbstlicht :streichel:

Beni als Beispiel :) Wobei es gerne noch bunter sein darf :frech:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

hier ist alles noch wunderbar grün, der Herbst läßt auf sich warten... darum keine Bilder von mir
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Isi »

Resi hat geschrieben:
Mo Sep 11, 2017 7:57 am
hier ist alles noch wunderbar grün, der Herbst läßt auf sich warten... darum keine Bilder von mir
Du Glückliche!
In Hamburg rieseln zu meinem Entsetzen die ersten Blätter...Ich bin voll im Herbst-Widerstand :P
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28043
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

Bild

da hab ich was altes....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“