Carl und Artur

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5350
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Carl und Artur

Beitrag von Elli » Mi Jun 28, 2017 10:48 am

:klatsch: Das nennt man mal ein tolles Hundeleben. Ohne Pfeil auf dem Foto hätte ich den kleinen Mann fast nicht entdeckt. Deine Signatur ist perfekt so. Ich ändere meine auch nicht. Rocky gehört weiterhin dazu.
Bild
Semper Fi

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 566
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Mo Sep 04, 2017 9:15 am

Hier kommen mal wieder ein paar Fotos von Carl und Artur. Wir waren letzten Freitag an der Ostsee, ich war ganz überrascht, wie leer es war obwohl das Wetter einfach perfekt war :D

Carl lacht am Strand die ganze Zeit (und das hat nichts damit zu tun, dass im Hintergrund der FKK Strand ist :wink: )
Bild

Artur hebt das erste Mal das Bein (das war natürlich Zufall, dass ich ihn gerade fotografiert habe :) )
Bild

Morgens um 9.30
Bild

Das war dann etwas später, es wurde richtig warm. Artur ist tatsächlich so klein, dass er im Schatten meiner Basttasche schlafen kann, praktisch!
Bild

Carl in Erwartung, dass JEMAND seinen Leuchtturm ins Wasser wirft. Hm, natürlich habe ich mir nicht gemerkt, wie man Fotos dreht :n010:
Bild

So, das ist am Samstag in Hamburg, ich fand den Himmel so schön :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2083
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi » Mo Sep 04, 2017 9:18 am

Schöne Bilder! Wetter gut genutzt!

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Carl und Artur

Beitrag von isiariane » Mo Sep 04, 2017 9:42 am

Schöne Bilder und sehr schöne HUnde. :wav:

Wie groß und schwer ist Artur denn mittlerweile? Auf dem Pipi-Foto sieht er recht groß aus, finde ich. Aber auf dem Foto im Schatten der Tasche sieht er wieder recht kleine aus. :n010:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14185
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Carl und Artur

Beitrag von Iska » Mo Sep 04, 2017 9:53 am

sehr schöne Bilder..... :wav:


und so schön leer am Strand.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 566
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Mo Sep 04, 2017 10:54 am

isiariane hat geschrieben:
Mo Sep 04, 2017 9:42 am
Schöne Bilder und sehr schöne HUnde. :wav:

Wie groß und schwer ist Artur denn mittlerweile? Auf dem Pipi-Foto sieht er recht groß aus, finde ich. Aber auf dem Foto im Schatten der Tasche sieht er wieder recht kleine aus. :n010:
Artur ist ein zarter Hund geblieben, er ist ungefähr 30 cm hoch und sehr schlank. Ich finde ihn perfekt proportioniert, hochbeinig und eher quadratisch. Wir hatten vorletztes Wochenende Geschwistertreffen (da muss ich auch nochmal Fotos hochladen), er ist der kleinste von den Brüdern, trotzdem am aktivsten (mit einer Schwester zusammen). Die Fotos geben die Größe wirklich teilweise überhaupt nicht wieder, darum fand ich das Foto mit der Tasche auch so ulkig.
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27448
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Carl und Artur

Beitrag von Andy » Mo Sep 04, 2017 11:02 am

Schöne Strandbilder von deinen beiden Jungs!
Klein Artur ist ja wirklich ein Handtaschenhund geblieben! 😁
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 566
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Mo Sep 04, 2017 12:00 pm

Andy hat geschrieben:
Mo Sep 04, 2017 11:02 am
Schöne Strandbilder von deinen beiden Jungs!
Klein Artur ist ja wirklich ein Handtaschenhund geblieben! 😁
Hehe, nennt mich Paris :mrgreen:
Bild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Carl und Artur

Beitrag von isiariane » Mo Sep 04, 2017 1:03 pm

Dann ist er wahrscheinlich ähnlich groß wie meine kleine Waikiki. Die ist 25 cm hoch, 30 cm lang und wiegt 4 kg. Also ein großer Kleinhund. :lol:

Kommst du am 16.09. mit Carl und Artur in den Tierpark? Dann kann ich ihn mir ja persönlich anschauen und meine Kleine und deinen Kleinen vergleichen, ob ich recht habe mit meiner Einschätzung.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 566
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Mo Sep 04, 2017 2:38 pm

isiariane hat geschrieben:
Mo Sep 04, 2017 1:03 pm
Dann ist er wahrscheinlich ähnlich groß wie meine kleine Waikiki. Die ist 25 cm hoch, 30 cm lang und wiegt 4 kg. Also ein großer Kleinhund. :lol:

Kommst du am 16.09. mit Carl und Artur in den Tierpark? Dann kann ich ihn mir ja persönlich anschauen und meine Kleine und deinen Kleinen vergleichen, ob ich recht habe mit meiner Einschätzung.
Nein, leider nicht. Wir sind Aussteller auf einer Messe in Düsseldorf und ich da bin ich leider voll eingebunden :( . Sehr schade, Artur ist immer noch glücklicher wenn er auch einmal einen kleinen Hund zum Spielen hat. Ich hätte Waikiki auch gern kennengelernt :? .
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 566
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Mi Nov 01, 2017 9:44 am

Hier sind mal wieder ein paar Fotos von uns.

Artur in seinem neuen Bademantel (auf Anregung von Claudia :) ):
Bild

Am stürmischen Sonntag waren wir in Travemünde:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ansonsten gibt es von den beiden nur Gutes zu berichten :D . Artur ist so ein Sonnenschein und Carl und er sind einfach perfekt zusammen. Ich habe ja immer 2 Hunde und alle haben sich immer gut miteinander vertragen, aber Artur und Carl haben eine besonders enge Bindung. Und Carl, der ja mit anderen Hunden (und Menschen :? ) oft Probleme hat, ist im Umgang mit Artur der sanfteste Hund.
Bild

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2083
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi » Mi Nov 01, 2017 10:04 am

Danke für die schönen Bilder!
Es freut mich besonders zu lesen, dass Carl und Artur so ein tolles Team sind und so besonders gut miteinander klarkommen. Das ist ja eine Freude für die Hunde und ihre Menschen :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14185
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Carl und Artur

Beitrag von Iska » Mi Nov 01, 2017 10:14 am

wie schön, daß die zwei sich so gut verstehen :streichel:

und sehr schöne Bilder... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2330
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Carl und Artur

Beitrag von Aurelia » Mi Nov 01, 2017 3:32 pm

Prima, dass aus Carl und Artur so ein Dreamteam geworden ist... :wav:
Da habt ihr anscheinend den perfekt passenden Welpen ausgesucht... :klatsch:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Carl und Artur

Beitrag von Harli » Mi Nov 01, 2017 5:31 pm

Gut schaut er aus, der Artur!
So schöne Bilder von den beiden Lockenbuben, von Meer, Strand, Himmel und Möwen ...hach!
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast