Dann hätte man mir "Frischling" was von dem Button erzählen müssenAndrea hat geschrieben:Hallo Michaela, Karin-Inge und Doris!
Mit Pudelforum-Button wäre das nicht passiert!!!
Wozu sonst sind die Dinger denn da, wenn sie doch keiner benutzt???![]()
Liebe Grüße
Doppel-CACIB in Wels
-
pudelwohl
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Amie
-
Andrea01
Hallo Christina!
Ne, beim Afghanen sind das Gesicht und der Rücken kurz. Soll jedenfalls so sein, manche "helfen auch etwas nach".
Domino ist in meinen Augen die schönste Afghanenfarbe, sieht in etwa so ähnlich aus wie blue merle. Ist aber genetisch anders.
Vielleicht haben unsere "Affen-Spezis" ein Bild???
Liebe Grüße
Ne, beim Afghanen sind das Gesicht und der Rücken kurz. Soll jedenfalls so sein, manche "helfen auch etwas nach".
Domino ist in meinen Augen die schönste Afghanenfarbe, sieht in etwa so ähnlich aus wie blue merle. Ist aber genetisch anders.
Vielleicht haben unsere "Affen-Spezis" ein Bild???
Liebe Grüße
-
pudelwohl
Hier mal der Domino Afghane von der IHA Wels:

Domino ist ein "Mantel" über dem Rücken und an den Seiten und wie dieser Rüde ist er so richtig schön dunkeler. Auch die Zeichnung im Gesicht ist markant für Domino.
Es gibt noch ein "zarteres" Domino, wo nur die Zeichnung im Gesicht und der Rücken dunkler ist und der Rest als helles Langhaar wächst.
und ein weiterer:

Hier noch ein "brindle"... "blue merle" ist ähnlich, aber eben blauschwarz und ich find grad kein Bild

Ich liebe jedenfalls alle "Sonderfarben" bei den Afghanen, wobei im Gegensatz zum Pudeln da einfach alles erlaubt, wenn auch beileibe nicht beliebt ist. Der klassische Afghane ist wohl weiterhin Rot mit schwarzer Maske, Black / Tan oder Schwarz.

Domino ist ein "Mantel" über dem Rücken und an den Seiten und wie dieser Rüde ist er so richtig schön dunkeler. Auch die Zeichnung im Gesicht ist markant für Domino.
Es gibt noch ein "zarteres" Domino, wo nur die Zeichnung im Gesicht und der Rücken dunkler ist und der Rest als helles Langhaar wächst.
und ein weiterer:

Hier noch ein "brindle"... "blue merle" ist ähnlich, aber eben blauschwarz und ich find grad kein Bild

Ich liebe jedenfalls alle "Sonderfarben" bei den Afghanen, wobei im Gegensatz zum Pudeln da einfach alles erlaubt, wenn auch beileibe nicht beliebt ist. Der klassische Afghane ist wohl weiterhin Rot mit schwarzer Maske, Black / Tan oder Schwarz.
-
axELA
-
Amie
-
Zuckerschnute
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Wir bedanken uns bei allen, die uns die Daumen gedrückt haben! Gestern war die Urkunde des ÖKV in der Post: Hakim hat es geschafft und den ersten Platz erreicht und darf sich jetzt "Austrian Show Winner 2007" nennen.

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Liebe Grüße
Doris & Hakim

-
Amie
Re: Doppel-CACIB in Wels
Ja das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch an Euch
Aber Hakim ist ja auch ein Traumpudel in Traumfarbe!!!
Herzlichen Glückwunsch an Euch
Aber Hakim ist ja auch ein Traumpudel in Traumfarbe!!!
-
cimba
Na wenn das mal keine Gute Nachricht ist!!!??
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
Liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
Liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ja, Wahnsinn!! Toll gemacht!!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Zuckerschnute
Suuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch. Da muß ich mich ja das nächste mal wenn ich euch treffe vor euch verneigen.