mein Apell an Euch: Bitte füttert keine Knochen

Warum?
Weil Enneah seit gestern abend um sein Leben kämpft, weil er (am Montag) Brustknochen zu fressen bekam. Zwei Knochensplitter

Magendrehung!!!!
So eine verdammt Sch.... ich könnte nur noch heulen!!!! Man weiß echt nicht mehr, was man noch füttern soll.

Erst sucht man sich ein gutes Trockenfutter(Nutro Choice Lamm und Reis), was auch gut vertragen wurde...dann kriegt man eingeredet (oder auch in Büchern zu lesen), dass das alles der letzte Dreck ist...man stellt um auf BARF...dazu gehören natürlich auch rohe fleischige Knochen, wie z.B. Rinderbrust

Jetzt haben wir das Dilemma

Bereits mein Vater hat einen Hund verloren wegen Knochensplittern und nie wollte ich Knochen füttern. Eben weil ich es schon miterleben mußte!
Und dann las ich über das BARFEN...und wie toll das alles sein soll für unsere lieben. Und Knochen...völlig ungefährlich...wenn roh ...die "richtigen" Knochen .....usw...usw...
Die Kalziumausbeute ist bei Knochenfütterung so gering, dass es in keinem Verhältnis steht zu der bestehenden Lebensgefahr ob durch Splitter oder Verstopfung.
Also eins steht für mich fest:
Ich werde keinerlei Knochen mehr füttern
Bitte, bitte drückt alle für Enneah die Daumen, dass er es schafft!!!! Bis Samstag müssen wir noch bangen.