MIr gefiel es besonders, das die Kinder auch so schön integriert waren. Es hat richtig Spaß gemacht den Kiddis und Welpen zuzuschauen. So mancher Bub, der sonst ein echter Rabauke ist, saß da ganz versonnen und schmuste mit den Hunden. Und es sind einige Kinder/Jugendliche dabei, die echtes Interesse an den HUnden und die Ausbildung mit ihren HUnden haben. Die will ich natürlich fördern, finde es wichtig, das auf diese Leute eingegangen wird. Denn wenn wir die Jugendlichen dafür begeistern können die HUnde auszubilden/ mit auszubilden, dann lernen die erstens wie man richtig mit den HUnden umgeht und zweitens finde ich es sehr gut, wenn diese Kinder in einer netten Gemeinschaft ihre Zeit verbringen und an frischer Luft was Gescheites lernen, was was sie im Leben gebrauchen können. Nämlich gemeinsam und zusammen was lernen, Rücksichtnahme, Verantwortung.....
Ja die braunen Welpen sind aus einem Wurf, es sind Briard´s, die Züchterin war dabei. Alle Welpen sind schon verkauft und werden nächste Woche von den Welpenbesitzern abgeholt, bis auf einen, der verbringt noch 3 Wochen bei der Züchterin, da die neuen Besitzer erst noch in den Urlaub fahren. Die Züchterin ist bei uns auch Trainerin, sie macht die Welpen, JUnghunde und ist unsere GHS-Trainerin auf dem Platz.