UpsPhoebe hat geschrieben:Hihi die winzigen Ohren gehören zur Sóley
 Die zwei verwechsel ich ständig, obwohl man sie ja eigentlich super gut unterscheiden kann
  Die zwei verwechsel ich ständig, obwohl man sie ja eigentlich super gut unterscheiden kann  
UpsPhoebe hat geschrieben:Hihi die winzigen Ohren gehören zur Sóley

!
 !

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
 Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ja hatten wirPudelmonsterBeni hat geschrieben:Huhu Elli
Ich hoffe wir hören bald mal wieder was von dir und deinen Mädels
Ist alles okay bei euch? Ich hab nur gesehen, dass ihr Besuch hattet
Grüßle

Das müsste ein chinese crested powderpuff seinnase hat geschrieben:Oh, das wird bestimmt aufregend. Ich habe mich jetzt übrigens doch mal aktiv zu einem Turnier angemeldet, mal sehen, wie es wird.
Das Foto oben ist ja schön. Was ist denn der dritte Hund von links für einer? Ein Berger de Pyrenees?

Daran dachte ich auch zuerst, habe mich nur über die gelockten Beine gewundert. Das ist jedenfalls ein sehr schönes Tier!Das müsste ein chinese crested powderpuff sein
Also ein Nackthund mit Haare