Leider hat alles Daumen drücken von euch nix gebracht ...
Am Sonntag abend ist Sóley neben mir zusammengebrochen und fing an zu krampfen und zu schreien. Ich habe ihr sofort das griffbereite Diazepam in den Popes gedrückt. Sie beruhigte sich daraufhin und kam langsam zu sich. Wir schlummerten danach ein wenig auf der Couch, bis sich die Gemüter beruhigt hatten.
Ich rief meine Freundin (TA) an und berichtete ihr von dem Vorfall. Da Sóley bis Freitag noch AB bekommt, verständigten wir uns darauf, dass ich Ostersamstag zu ihr kommen sollte und sie Sóley auf die Luminaletten einstellen wollte.
Keine 2 STunden später passierte es wieder

Sóley krampfte und war völlig weg .... Mein Mann und ich hielten sie und beruhigten sie soweit es möglich war. Als der Krampf vorbei war, rannte sie planlos durch die Wohnung und war motorisch völlig im Eimer. Ich nahm sie wieder zu mir und beruhigte sie. Danach schlief sie mit mir auf der Couch ein. Vorher rief ich wieder meine Freundin an .... wir änderten den Besuchstermin in Montag um...
Also war ich gestern bei ihr und Sóley hat abends dann die erste halbe Tablette bekommen. Auch gestern hatte ich noch den Eindruck, dass sie bisschen plemplem war. Motorisch war sie wieder ok, aber das kleine Gesichtchen wirkte ein wenig verzerrt. Wenn man den Hund jeden Tag sieht und man mit ihm Umgang hat, fällt jede kleine Veränderung einfach auf ...
Na jedenfalls hat sie dann nach Einnahme der ersten Tablette tief und fest geschlafen. Das hatte mir meine TA aber gesagt, dass das in den ersten Tagen der Einnahme normal sei. Nun bekommt sie bis Freitag noch AB ... TA hat auch abgeklärt, dass es keine Wechselwirkung mit den Luminaletten gibt. In 2 Wochen macht sie einen Serumtest und dann eben in 8 Wochen nochmal einen Test auf Toxoplasmose.
Wie es weitergeht?
Keine Ahnung ... nur einen Wunsch habe ich .... keine Anfälle mehr
