"Eigenarten" eurer Pudels

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Jette »

Na da musst du noch etwas an eurer Einstellung arbeiten!!! :fechten:
Der Pudel gehört AUFs Sofa und die Menschen VOR dem Sofa auf dem Boden. :D :D :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Rohana »

Oh weh, ich fürchte die Kaba hat da echt ein gaaaanz schlechtes Los gezogen :cry: - bei uns ist auch die Pudeline einfach nur ein Hund :shock: - und sitzt im Zweifel unten. :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Jette »

Huhu Kaba, pack dein Köfferchen und mach dich auf den Weg zu mir.
Wir gehen dann gemeinsam zu IKEA und du darfst dir dein eigenes Sofa aussuchen.
Versprochen.

:D :D :D :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Rohana »

Und was sagt Deine Jette wenn Du ihr noch so ein Prinzesschen vor die Nase setzt??? :fechten: ????
Und ich muss dann :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Jette »

Ich glaube, Jette würde sich seeeeeeeeeeeeeehr freuen. Endlich ein Tobepartner für zu Hause, der ihr gewachsen ist. :D

Och nicht weinen :streichel: .
Ich schicke dir immer fleißig Bilder, versprochen. :wink:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Iska »

wir haben uns schon vorgenommen, beim nächsten Treffen mal Bolles Wassertreten zu filmen.... :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Jette »

Super, da freue ich mich schon drauf. :klatsch:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Pudelpower »

Wie ein paar andere Pudel hier steht auch Raven gern zwischen meinen Beinen, lässt sich den hinteren Rücken kraulen und tritt dabei mit den Beinen :D . Und leider gehört er auch zur ich-pinkel-mir-mal-selbst-ans-Bein-Fraktion, da er dabei meist mit Augen und/oder Nase schon wieder etwas Neues entdeckt hat und nicht still stehen bleibt :roll: .

Außerdem ist er noch ein Verpackungskünstler. Ziegen-, Lammrippchen o.ä. werden nicht gleich gefressen sondern erst einmal eingepackt. Entweder mit dem großen Handtuch, auf dem sie serviert werden oder auch in seinem Bett. Wenn ich ihn dabei beobachte, hätte ich gern einen Garten, in dem er seine Knochen schön eingraben kann.
Ich nehme die Knochen dann wieder weg, deponier sie wieder im Kühlschrank und gebe sie ihm nach ein paar Stunden wieder. Dann wird entweder wieder verpackt oder gefressen.

Einpacken 1
Bild

Einpacken2
Bild

Hier hat er all seine „Schätze“(Ziegenrippe, Kaninchenpfote, getrockneter Pansen) in seinem Bett zusammengetragen und will sie vergraben.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von rakanel »

Ach Raven, du bist so allerliebst :D
Doro, wie kannst du da nur hart bleiben und ihm seine, so liebevoll und origamihaft eingeschlagenen Schätze, wieder weg nehmen? :wink:

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von ohfelia »

Pudelpower hat geschrieben:Wenn ich ihn dabei beobachte, hätte ich gern einen Garten, in dem er seine Knochen schön eingraben kann.
Wir haben einen Garten, und Gustl vergräbt seine Knochen trotzdem in seinem Bett :n010:
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Pudelpower »

ohfelia hat geschrieben:Wir haben einen Garten, und Gustl vergräbt seine Knochen trotzdem in seinem Bett :n010:
Na - wenigstens nicht in deinem :lol:
Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Jette »

Haha, Raben ist ja ein richtiger Einpackkünstler. :lol:

Sein Bett muss ja richtig wohl duften, *hust*.

Weder Aaron noch Jettes verbuddeln irgendwas.
Die fressen entweder immer gleich alles auf oder lassen es einfach liegen. :o
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Spyro »

Da kann Raven in Zukunft beim Geschenke verpacken helfen, oder?
Noel vergräbt gerne Hühner-Hä in seiner Decke. Nach einer gewissen Zeit wundert er sich, wo diese dann verblieben sind. :streichel:

Und für Bolle hätte ich einen super Berufs-Tipp :frech: Bolle der WeinTraubenTreterPü :klatsch:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von rakanel »

Elmar dreht gerne Pirouetten wenn's raus geht oder er tolle Hunde trifft....
Ausserdem kann er kein Leckerli o.ä. aus der Luft fangen - er kneift lieber die Augen zu und lässt es an der Stirn abprallen :roll:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Beitrag von Iska »

:lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“