Möhres Frühstück - Hühnerbrust mit Apfel und Haferflocken - steht im Kühlschrank, weil "Prinzessin ich nehm alle 5 Minuten mal `nen Happs" mir mit ihrer Mäkelei ein kleines bisschen auf den Keks geht. Die ist wie meine Tochter - nee, das Gemüse ist nicht so meins, warum denn Kartoffeln, Nudeln hätte ich viel lieber ..
Ich hätte vielleicht doch lieber den Rüden nehmen sollen - mein Sohn schaufelt alles in sich hinein
Nun, ja. Ich bin gestern mal shoppen gewesen, soweit man in unserer Einöde von shoppen sprechen kann. Als ich wiederkam. war ich echt ein bisschen frustriert. Ich bekomme hier nur "unter Schutzatmosphäre verpackt" oder "normale" Fleischstücke vom Schlachter - wobei Rinderleber oder Geflügelinnereien sogar dort schon als "anormal" gewertet werden Die würden mir Leber besorgen können, die wäre dann aber um 5 kg schwer

soviel wiegt Möhre ja noch nicht einmal. (nach Pansen habe ich mich dann nicht mehr getraut zu fragen

)
Um die nächste Zeit zu überbrücken, habe ich daraufhin Fleisch bei Heimtierkost geordert. Einmal Rind, Huhn und Fisch als Fertigbarf ( wenn´s mal schnell gehen muss) und dann noch Rind und Huhn Fleischmischung, mit Pansen und all so`m Zeug. Dazu noch Hühnerhälse - als Nachtisch
Ich werde mich jetzt hier mal ein bisschen rumhören - gibt hier ja auch Jäger. Vielleicht kann man da ja auch mal Wild bekommen.
Woher bekommt ihr denn euer Fleisch? Nehmt ihr abgepacktes vom Supermarkt, bestellt ihr oder habt ihr einfach einen besseren Schlachter?