Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Schleswig-Holstein hatte blauen Himmel bei gut 25° zu bieten- dazu die eine und andere Windbö- herrliches Wetter fürs Pudelrennen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

bei 1A-Sommerwetter sind wir unterwegs mit Hundefreunden in der City gewesen:

Bild

heute ist ebenso schönes Sommerwetter :wav:

und endlich war es mal wieder nicht morgens schon so herbstlich nass auf den Wiesen...... :wav:
so kann' bleiben.... am besten bis April.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Mönsch, ist das bei Euch schön!! Ich war hier heute morgen fast 2 Stunden mit den Hunden im Wald unterwegs - bei sicherlich 100% Luftfeuchtigkeit :roll: . Kaum war ich ein paar Meter den nächsten Hügel hoch war ich schon quasi in den Wolken, man konnte nur ein paar Meter weit gucken. Und dazu kam noch wechselnd starker Dauerregen. Wir waren alle drei pitschnaß als wir wieder am Auto waren.
Und das Auto nervt grad auch total. Die Kofferraumklappe geht nicht mehr auf (toll, wenn man 2 pottdreckige Hunde dann über die Rückbank in den Kofferraum befördern muss :evil: ), die Elektronik des Autos benimmt sich aber so als ginge der Kofferraum nicht zu. Sprich: eine Tür nicht geschlossen, also funktioniert die Abschließelektronik nicht - Auto ist nicht abschließbar. Naaa, super! Und bei jedem 2. Anlassen bleiben die Spiegel eingeklappt. :keule:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Gestern Abend hat es tatsächlich nach ner ganzen Weile Trockenheit bei uns wieder geregnet. Eigentlich logisch, ich bin ja auch nachmittags noch mit ner Gießkanne rumgelaufen und hab meinen Topfgarten gewässert, weil alles schon ganz trocken war, außerdem hatte ich die Wäsche draußen auf der Leine, dann muss es ja regnen, ist wohl so ein Naturgesetz… :roll:
Dafür ist dann heute früh der Nebel über den Wiesen aufgestiegen und alles war ganz fluffig in rosarote Pastellfarben getaucht.
Es braucht morgens immer länger, eh es richtig hell wird.

Bild
Bild

ohfelia
Zwerg-Nase

Beitrag von ohfelia »

Traumhaft schöne Stimmung!
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

das sieht einfach toll aus..... :klatsch:
viele Grüße

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Claudia
Tolles Bild hast da geschossen. :klatsch:

Zur Zeit auf der Insel Fehmarn ...starker Wind immer wieder Regen und die Fehmarnsund Brücke ist für leere Lastwgen und Fahrzeuge mit Wohnanhänger seit heute vormittag gesperrt. Also kämen wir gar nicht über die Brücke wenn wir nach Hause müßten und für morgen sieht es noch schlechter aus.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Hier kommt ein Regen runter, das ist schon nicht mehr lustig. Hoffentlich geht das morgen nicht den ganzen Tag so weiter, da werden die 5km Heimweg per Fahrrad echt zur besonderen Herausforderung. ..
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel:
anthello hat geschrieben: Hier kommt ein Regen runter, das ist schon nicht mehr lustig. Hoffentlich geht das morgen nicht den ganzen Tag so weiter, da werden die 5km Heimweg per Fahrrad echt zur besonderen Herausforderung. ..
:streichel: :streichel: :streichel:
mulle hat geschrieben:
Zur Zeit auf der Insel Fehmarn ...starker Wind immer wieder Regen und die Fehmarnsund Brücke ist für leere Lastwgen und Fahrzeuge mit Wohnanhänger seit heute vormittag gesperrt. Also kämen wir gar nicht über die Brücke wenn wir nach Hause müßten und für morgen sieht es noch schlechter aus.
:streichel: :streichel: Dann wünsch ich euch baldige Wetterbesserung- bei uns siehts zum Glück ganz gut aus :lol: .
Kühl und windig aber die Sonne spickelt immer wieder durch :wink: . Schönes Spätsommerwetter und es soll nochmal richtig heiß werden :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

bei uns ist es heute seeehr herbstlich..... :shock:

ich habe mir 'ne warme Strickjacke & zwei Tücher gekauft.....;)
viele Grüße

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Oooch, Corinna, Radfahren bei Dauerregen ist aber wirklich alles andere als toll!

Mensch, Elli, weißte, ich dachte echt, ich kann mich auf Dich und Deine Connections zur Wetterzentrale verlassen.
Wenn ich mal kurz zitieren darf:
Elli hat geschrieben::streichel: Ach Claudia, auf dem Stück wo du arbeiten musst, bleibt es dann trocken. Das könnte man ja so beantragen…
Harli hat geschrieben:Also ich sag mal so, die Stunde, wo ich in der Futterküche zu tun habe, kanns ja gerne regnen, bin ja gar nicht so... :mrgreen:
Elli hat geschrieben:So soll es sein. :wink: Das Wetter kann ja ein paar Lücken auf lassen…
Und ich bin die ganze Nachtschicht durch den Regen gestapft! :| Hab das Gefühl, mir sind Schwimmflossen gewachsen. :?
Oder muss das Wetter für ein bestimmtes Gebiet immer wieder neu beantragt werden? :n010:

:mrgreen: :frech:
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

aber gut, daß wir letzten Dienstag nicht dieses Wetter bei unserem Treffen hatten..... :klatsch:

und ab morgen soll's ja schon wieder freundlicher werden ;)
viele Grüße

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Iska hat geschrieben:aber gut, daß wir letzten Dienstag nicht dieses Wetter bei unserem Treffen hatten.....
Aber wirklich, wettermäßig hatten wirs gut getroffen. :)
Bild

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Wenn jemand zuviel Regen hat, immer her damit, hier ist es so trocken, dass noch nicht mal mehr das Gras wächst :( . Ich fütter meinen Pferden auf der Weide schon Heu dazu.
Heute morgen haben wir dicken Nebel aber es wird wieder wärmer.
LG Gitte mit Dino und Anton

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Heute super Sonne im Süden. :wav:
War mit meinen Beiden heute Morgen schön im Wald spazieren und im Büro hab ich bei Campino gerade noch ne Zecke am Auge wegpflücken können. Blöde Biester :keule:
Und jetzt juckt es mich denn ganzen Vormittag schon überalle :keule: :keule: (und meine Mitarbeiter auch :mrgreen: )
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“