Glückwunsch auch noch zum V1.
Offenburg 10/11.03. Wer ist da?
-
Martina
Hi Steffi,
na Bruce war das bestimmt lieber als im Endring rumzugondeln.
Aber Du, bist Du sicher, dass Du Bruce in der richtigen Klasse ausgestellt hast? Du weisst doch, Afghanen gehören nicht in den Pudelring

na Bruce war das bestimmt lieber als im Endring rumzugondeln.
Aber Du, bist Du sicher, dass Du Bruce in der richtigen Klasse ausgestellt hast? Du weisst doch, Afghanen gehören nicht in den Pudelring
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
Stefanie
Hi,
ich wusste zuerst gar nicht, ob wir uns trauen zu starten oder nicht
Von wegen affige Frisur etc. Aber ich ahnte, daß es Bruce super gefallen würde. Also hielt ich durch und betete, daß er mich nicht total blamiert indem er den Clown markiert
Und was für eine Freude der hatte, wir haben gelacht ohne Ende, er flitzte mit einer Begeisterung. Schon die Minuten unmittelbar vorm Start schien er zu wissen um was es ging. Er versuchte verzweifelt durch die Absperrung zu gelangen, um in Gesellschaft mit anderen Hunden zu rennen. Und die Zuschauer waren echt toll drauf und haben applaudiert! Das für einen Pudel, da war mir der Endring ziemlich egal (ich habe gar nicht mehr an ihn gedacht). Erst als ich in die Halle zurückkam fiel es mir wie Schuppen von den Augen 
Liebe Grüße
Steffi
ich wusste zuerst gar nicht, ob wir uns trauen zu starten oder nicht
Liebe Grüße
Steffi
-
Houdel
Hallo,
nachdem "Bruce" gestartet und so eine tolle Leistung hingelegt hatte, sollte auch "Houdini" starten.
Auch er rannte wie wild hinter dem "falschen Hasen" her
- allerdings nur um die erste Kurve.
Dann drehte er um 180 Grad und rannte die ganze Strecke zurück. An mir vorbei, durch die Absperrung, bis zum nächsten Baum!
Nachdem er sich "erleichtert" hatte, rannte er zurück und kam direkt zu mir.
Da hatten dann alle Zuschauer so richtig was zu lachen.
Fazit: Unsere Pudel sind doch einfach anständige Hunde.
Viele Grüße
Houdel
nachdem "Bruce" gestartet und so eine tolle Leistung hingelegt hatte, sollte auch "Houdini" starten.
Auch er rannte wie wild hinter dem "falschen Hasen" her
Dann drehte er um 180 Grad und rannte die ganze Strecke zurück. An mir vorbei, durch die Absperrung, bis zum nächsten Baum!
Nachdem er sich "erleichtert" hatte, rannte er zurück und kam direkt zu mir.
Da hatten dann alle Zuschauer so richtig was zu lachen.
Fazit: Unsere Pudel sind doch einfach anständige Hunde.
Viele Grüße
Houdel
-
Stefanie
-
Klaudia
-
Bine