mulle hat geschrieben:Wir hatten tagsüber Sonne und Wolken im wechsel mit leichtem Wind und ca. 17° plus. im moment sind es noch knapp 8° plus und trocken. das war ein idealler Gartenabeitstag. Krokuse und Osterglocken blühen bei mit schon im Garten.
Also Schneeglöckchen haben wir auch schon und der Tag war einfach herrlich. Wir waren nachmittags in der HuSchu und haben bei 15 Grad longiert und die Hunde hab ihren Spaß gehabt.
Morgen solls leider nicht mehr so prickelnd werden- mal schaun .
Boah ist das bizarr. Da schmilzt uns im Skiurlaub in Österreich der Schnee unterm Popo weg und heute auf der Rückfahrt war bis Celle hoch Frühling und 13 Grad und kaum kommt man im heimischen Norddeutsvhland an geht das Schneegestöber los.
Die Autobahn natürlich noch nicht gestreut und ich bin echt froh, dass wir heil wieder angekommen sind.
Ich bin zwar Winterfreund, aber ansich hatte ich mich jetzt auf Sonne und Blumen gefreut.
Also 40cm sind es hier nicht geworden, liegt aber wohl eher am kräftigen Wind, der stellenweise alles blank gefegt und teilweise ordentliche Schneewehen erschaffen hat. So sah es denn auch eben aus (auf dem blauen Container und dem blauen Anhänger:nix ):
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Mensch, ihr Armen .
Da bin ich aber froh, dass hier noch nichts davon angekommen ist. Hier ist es zwar grau und hat auch viel geregnet, aber außer so ein Paar Schneeflocken zwischen den Regenstrahlen war nichts weißes dabei
Bäh, wir kamen heute voll in Graupelschneeregen rein. Es schüttete regelrecht. Das Wasser lief ich Sturzbächen die Waldwege runter - und von den Regenjacken auf die Hosen, die wir dann daheim richtig auswinden konnten. Zu Hause angekommen, schien dann wieder die Sonne. Super Timing...
Moni hat geschrieben:[quote="
Wir haben hier noch Sonnenschein und 8 Grad plus .
Fragt sich nur wie lange .[/size]
Moni
nich herbei unken. Heute war ein relativ schönes Aprilwetter Sonne Wolken und ein bischen Regen. Zu den Gassizeiten wars immer trocken. Aktuell noch knapp 8° plus.
Ihr arme Nordlichter, hab gerade das Schneechaos bei euch im Norden gesehen echt eklig das weiße Zeugs, das braucht doch um diese Jahreszeit kein Mensch mehr.
Aber ein Trost... zum Wochenende solls schon wieder bis 9° plus werden.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005