Wie weiß bekommen??
- Piccolina
- Riesen-Nase
Hallo
meine kleine Caissie ist eine kleine Schmutzschwein *gg*!!
sie saut sich dauernt ein.
Ist ja nicht so schlimm, aber nun bekomme ich die Beine nicht mehr richtig weiß.
sie haben immer einen Gelbstich.
Hat da jemand Tipps und trix???
meine kleine Caissie ist eine kleine Schmutzschwein *gg*!!
sie saut sich dauernt ein.
Ist ja nicht so schlimm, aber nun bekomme ich die Beine nicht mehr richtig weiß.
sie haben immer einen Gelbstich.
Hat da jemand Tipps und trix???
LG Bianca

Ja, das dauert dann immer ein bißchen bis das wieder weg ist. War bei meiner Vio auch mal so. Die hatte nach dem 3. mal waschen immer noch einen leichten Gelbstich an den BeinenPiccolina hat geschrieben:Ne bei Caissie leider nichtleo hat geschrieben:Ellas Schlamm-Beine spüle ich nur mit Wasser ab, so werden sie immer schön weiß
die hat letztens in so eine Lehmpampe gespielt und bei uns ist die Erde sehr Lehm haltig

Gruß Uta und Bonny
Hatte ich bei Vio auch mal, da hatte die ganze Schulter einen leichten Gelbstich, weil sie vorher Hautpilz hatte und das Fell zunächst gelber nachgewachsen war. Ist hinterher zwar wieder rausgewachsen, aber ausgerechnet aug der Ausstellung wars halt so. Der Richter gab sich allerdings mit der Erklährung zufieden. Zur Not hatte ich noch ein ärztliches Attest dabei.Piccolina hat geschrieben:
Ich lass mich nicht verrückt machen aber auf einer Ausstellung sieht es doof aus wenn man mit einem Hund kommt der so aussieht wie angepieselt
Gruß Uta und Bonny
Hallo Piccolina! Meine Mama ha eine Harlekindame die Schmutzbäder liebt.Sie hat so komischen Grützboden , der klebt wie Hulle und ist auch recht hartneckig. Sie benutzt für Kira wenn es ganz schlimm ist ein Schampoo mit Neem (hoffe das ist richtig geschrieben!) Da wird sie schön weiß und es ist auch gut gegen Zecken sagt sie.
Lieben Gruß
Michaela & Co.
Lieben Gruß
Michaela & Co.