Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Judith »

http://www.grosspudel.de/


Savannah wurde am 14. Februar in Wassenberg von jemandem mitgenommen und wird seither festgehalten, obwohl sie eine Adresshülse am Brustgeschirr (l.o. im Bild) trug. Die Hündin braucht inzwischen wieder ihr Medikament, muss also dringend zum Tierarzt (Dr. Renner, Wassenberg). Wer sie noch länger festhält, schadet ihr und lässt sie wissentlich leiden.

Irgendwo einen solchen Pudel gesehen? Dann bitte melden: Tel. 02433-5051 oder 015771905341 Wir zahlen einen unüblich hohen Finderlohn!
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ragazza
Welpen-Nase
Beiträge: 96
Registriert: Mo Nov 19, 2012 7:39 pm

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Ragazza »

OmG - ist die arme Maus immer noch nicht wieder gefunden worden? Dr. Renner, war damals auch mein TA, als ich noch dort wohnte.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Poodle81 »

Wie kann man denn einen Hund mitnehmen? Wie geht denn das? :shock:

Ich hoffe sie wird bald gefunden!
Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Vreni2101 »

Oh Gott!
Hoffentlich ist das kein Fall von Hundediebstahl, der in Osteuropäischen Ländern endet :cry:

Wünsche den Besis das sie ihre Maus schnell wieder haben und sie ihr Medikament bekommt.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: Daumendrück- dass ist ja schrecklich!!! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Tina »

Das ist heftig! Ich hoffe man man die Diebe dingfest und findet Savannah recht bald!
LG Tina und ...

Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von natze76 »

:shock: Mir fehlen die Worte! Eine Bekannte hat mir mal gesagt, dass teilweise Hunde schon verschwunden sind. Ich habe ihr damals nicht glauben können. Jetzt schon!
Ich hoffe, dass die man die Täter findet und es für Savannah gut ausgeht!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Tina »

Hier auch ein Bericht über verschwundene Hunde!
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3069246
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Annelie »

Das ist ja so widerlich :evil:

Mein Beileid all den armen Hundebesitzern. Der Gedanke, dass einer meiner Mäuse für so etwas missbraucht wird, würde mich verrückt machen :cry:

Ich drücke die Daumen, dass Savannah nicht von diesen Menschen geklaut wurde und so vielleicht doch den Weg zu ihrem Frauchen wieder zurück findet.

Auch bei uns im Ort wurde am WE eine Dogge geklaut. Es wird vermutet, dass diese für Hundekämpfe zum Einsatz kommen soll. Einfach nur furchtbar :(
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Merlin boy

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Merlin boy »

Oh Gott, dass ist so traurig.
Hoffentlich findet man die Hündin bald.
Hundekämpfe?! Das ist ja furchtbar, ist ja schon hart das manche leute ihre eigenen Hunde dazu Missbrauchen, aber auchnoch andere Hunde zu klauen und sie Für sowas zu missbrauchen ist einfach nur scheiße. :evil:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27957
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Iska »

ohje , wie schrecklich...... :(
mit unseren ersten Hund haben wir anbinden & warten noch geübt... dann ging das los, daß es hieß es werden Hunde für Hundekämpfe geklaut... :( seither haben wir sie nie aus den Augen gelassen vor Läden oder so... maximal beim Bäcker wo man innerhalb 2 Sekunden draußen sein konnte.....

ich drücke die Daumen, daß die Hündin & die Doge sich wohlbehalten anfinden....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Püppi0211 »

Wie schrecklich.... Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt :keule: :keule: :keule:

Ich habe da auch immer ein ganz schlechtes Gewissen schon wenn ich Sparky vorm Bäcker oder Fleischer anbinde, da habe ich ihn aber genauem Blick. Ansonsten würde ich Ängste ausstehen. Mit unserem Rotti Mix habe ich diese Sache wesentlich entspannter gesehen, aber Sparky freut sich ja noch über jeden der an ihm vorbei geht und hofft gestreichelt zu werden.... So ein Depp, wie einladend ist das :frech: Unseren Rotti wollte komischer Weise nie einer unbedingt streicheln, nein da haben die meisten einen Riesen Bogen gemacht. :bekloppt: Aber ich denke solche Menschen würde auch das nicht unbedingt abschrecken. :cry:
Bild

großpudelfan

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Ich finde das auch ganz furchtbar und möchte euch davor warnen eure Hunde vor Supermärkten anzubinden. In der Einkaufspassage, wo ich arbeite, wurden letztes Jahr 2 angebundene Hunde geklaut! Besser Vorsicht als Nachsicht!

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von natze76 »

Wir haben in der Hundeschule noch das Anbinden und Warten geübt. Ich habe mich da schon nicht wohl gefühlt und es zu hause ehrlich gesagt nicht geübt :oops: . Aber so ist es mir einfach lieber. Schon gleich zweimal nach diesen Ereignissen.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Merlin boy

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Beitrag von Merlin boy »

Wir haben unsere pflegehündin auch nie alleine vorm Supermarkt gelassen,es blieb immer einer bei ihr draußen.
aro bleibt zurzeit noch im Auto, da ja winter ist, im sommer brauchen wir dann auch eine neue lösung.
Leider wurde unsere Pflegehündin vergiftet,als sie auf streifzug war,seitdem pass ich noch besser auf was mein Hund draußen macht.
L.g Sophie

Antworten

Zurück zu „Vermisst“