Neues Haarpflegespray von Dove
Neues Haarpflegespray von Dove
Hallo,
hab jetz mal das neue Haarpflegespray von Dove für meinen Eisbären gekauft ,im Moment kämpfen wir ja durch den Welpenfellwechsel und er hat relativ viel Filz.
Was nehmt ihr den zum kämen?
hab jetz mal das neue Haarpflegespray von Dove für meinen Eisbären gekauft ,im Moment kämpfen wir ja durch den Welpenfellwechsel und er hat relativ viel Filz.
Was nehmt ihr den zum kämen?
Re: Neues Haarpflegespray von Dove
Habe mir in Nürnber das Spray Ice on Ice von Chris Christensen gekauft. Es soll das Haarkleid vor Austrocknung, Neuverschmutzung und Verfilzung schützen.
Auf jedenfall werden die Orte an denen ich Mia einsprühe oder Mia sich danach hinlegt spiegelglatt *g*
Auf jedenfall werden die Orte an denen ich Mia einsprühe oder Mia sich danach hinlegt spiegelglatt *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Alsohab das Dove heute abend mal ausprobier.Das ist echt super,Filz weg und Fell schön weich....
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hast du nen Link zu? Und wie riecht es? Hab mal eins von Lóreal oder so gekauft und Hund roch danach wie ne Tussi, das ging gar nicht
, jetzt nimmt es Töchterchen
.

Huhu Moni,
das ist das hier...
http://www.dove.de/de/Produkte/Haarpfle ... ratur.aspx
ich finde es echt super riecht auch nicht tussig ,finde es angenehm...
das ist das hier...
- Christiane138
- Supernase
Sagt mal, kennt ihr so ein Spray ggf. auch ohne Duftstoffe?????
Ich reagiere selber auf Duftstoffe (auch wenn mein Umfeld sie drauf hat) und kann somit all die "normalen" Produkte nicht an Knicka benutzen
...
Und ich hab im Moment das Gefühl, dass er anfängt zu filzen an einigen Stellen - trotz gleicher Fellpflege
Ich reagiere selber auf Duftstoffe (auch wenn mein Umfeld sie drauf hat) und kann somit all die "normalen" Produkte nicht an Knicka benutzen

Und ich hab im Moment das Gefühl, dass er anfängt zu filzen an einigen Stellen - trotz gleicher Fellpflege

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Vielleicht die Bioprodukte aus dem DM Alverda oder wie die heißen?
- Christiane138
- Supernase
Da könnte ich mal gucken. Aber ich meine, da wär auch in den meisten was drinFrodo_und_Noo hat geschrieben:Vielleicht die Bioprodukte aus dem DM Alverda oder wie die heißen?

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Das Spray von Alverde hab ich für meine Haare
und ich finde es wirklich klasse. Hat auch einen angenehmen Duft. Ich bin auch ein wenig empfindlich und habe damit keinerlei Probleme.
Bei Rika hab ichs allerdings noch nicht angewendet.

- Christiane138
- Supernase
Haben leider alle Parfum mit in den Inhaltsstoffen - aber trotzdem danke
.
Geht also für uns leider nicht
...

Geht also für uns leider nicht

Ich vertrage leider NULL Duft. Auch nicht von meinem UmfeldShilana hat geschrieben:Das Spray von Alverde hab ich für meine Haareund ich finde es wirklich klasse. Hat auch einen angenehmen Duft. Ich bin auch ein wenig empfindlich und habe damit keinerlei Probleme.

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Dann mach dir doch deine Spühlung selber mit Ei und Bier 

Ja mmhh, ich habs vielleicht blöd ausgedrückt. Es riecht ja immer nach irgendwas und manche Sachen - da riecht man die Chemie schon 10 Meter gegen den Wind. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass das dabei nicht der Fall ist und vielleicht die Chance besteht, dass du darauf nicht reagierst. Schon schwierig, wenn man auch auf das reagiert, was andere "an sich" haben. 

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Resi hat mal geschrieben, sie benutzt als Kämmhilfe einfach einen Zerstäuber mit Wasser und Babyöl. Kannst ja auch Hamamelisöl oder so nehmen. Probiers doch mal aus
.
Danke, werd mal nachschaun

Beitrag von Frodo_und_Noo am Do Feb 28, 2013 7:56 am
Huhu Moni,
das ist das hier...
Danke, werd mal nachschaun

Also zum Alverde Spray kann ich speziell nichts sagen, aber ich nutze z.B. Shampoo und Handcreme von Alverde und finde, dass das schon relativ stark riecht, wenn auch natürlich und nicht unangenehm für mich.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry