früh: Gemüsemischung (Möhren, Fenchel, Kartoffeln) mit Kräutermischung und Omega3Öl
abends: Truthahnmix mit Ei und More mobility von Pahema
als Snack ein großes Stück getrocknete Kopfhaut, die das Monster gut 2 Stunden beschäftigt hat.
Moderator: Andy
Jetzt habt ihr eine gute Abwechslung hinbekommen! Anfangs war Kikis Speiseplan zu einseitig bestückt. Jetzt ist er prima! Und über das frische Ohr wird sie sich besonders freuen. Das nächste Mal sagt mal dem Schlachter, dass er das Fell dran lassen soll, denn das ist ja der Sinn vom Ganzen...1x die Woche darf es ruhig etwas mit Fell sein!bonnie hat geschrieben:Hallo! Kikis Mama muß heute ganz lange arbeiten, darum hier von mir ihr Speiseplan.
Leftzen Pastinaken Kürbis Rucula Möhren Zuccini Petersilienwurzel Schmalz Leinöl Algen Bierhefe.
Als abendlichen Snack1 frisches Rinderohr.
Andy hat geschrieben:Genauso erging es mir auch: auch ich habe Tage gebraucht bis ich ES aufgetaut habe, dann erschien es mir viel zu langhaarig und überhaupt. Ich nahm also erst einmal eine Schere und spielte Frisörin und habe dem Dingens einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst, um es verdaulicher zu machen....![]()