Liebe Foris,
wir sind gerade vom Tierarzt wieder da und ich bin ziemlich geknickt. Hope hat jetzt zum 5. mal eine schlimme Entzuendung in den Ohren, sie war schon einmal in Narkose um die Ohren zu behandeln. Unsere Tieraerztin hat jetzt gesagt, dass das chronisch sein wird und immer wieder kommt. Das ist fuer mich schon sehr niederschmetternd. Nun war unsere Happy auch mit dabei und ein Ohr von ihr ist auch ziemlich betroffen, obwohl sie damit nie Probleme hatte. Aber wir waren hauptsaechlich wegen einen anderen Grund da, Happy hat seit einer Woche ziemlich abgenommen, sie isst fast garnicht mehr.
In ihren Ohren wachsen nun bueschelweise Haare wo sie vorher kaum welche hatte, sie hat kaum noch locken im Fell und macht zur Zeit keinen guten Eindruck. Die Tieraerztin hat Blut abgenommen und tippt auf die Schilddruese. Wenn es die Schilddruese ist bekommt sie Tabletten. Meine groesste Angst ist aber sie hat was schlimmeres, was man sehr schlecht oder nicht mehr behandeln kann. Sie ist doch noch so jung, keine 4 Jahre alt. Freitag morgen muss ich beim Tierarzt anrufen und bekomme dann die Ergebnisse. Bitte drueckt alle Daumen, dass unserer Happy geholfen werden kann.
Liebe Gruesse von Marina, Happy, Hope, Tatum und Estelle
Chronische Erkrankung und Schilddruese? :(
Re: Chronische Erkrankung und Schilddruese? :(
Hi,
Wegen der Ohren:
Das Wort "chronisch" allein würde mir jetzt keine Sorgen bereiten. Klar ist es problematisch wenn sie ständig Entzündungen hat und man sollte auch unbedingt was dagegen tun. Dass es immer wieder kommt hast du ja eh schon festgestellt. Aber auch in solchen Fällen kann man das noch gut hinbekommen, also nicht aufgeben!
Wegen Happy drücke ich natürlich ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
lg,
Sanne
Wegen der Ohren:
Das Wort "chronisch" allein würde mir jetzt keine Sorgen bereiten. Klar ist es problematisch wenn sie ständig Entzündungen hat und man sollte auch unbedingt was dagegen tun. Dass es immer wieder kommt hast du ja eh schon festgestellt. Aber auch in solchen Fällen kann man das noch gut hinbekommen, also nicht aufgeben!
Wegen Happy drücke ich natürlich ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
lg,
Sanne
Hallo Marina,hier sind alle Daumen gedrückt für GUTE BESSERUNG
Ich kann mir vorstellen,wie es dir geht und hoffe ganz sehr,das alles gut wird

Ich kann mir vorstellen,wie es dir geht und hoffe ganz sehr,das alles gut wird

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach je, drück dir auch die Daumen für Happy und wenn es die Schilddrüse ist, dann kann man das ja mit Tabletten gut einstellen
.
Na ja und gegen Ohrenentzündung gibts ja auch was
. Vielleicht auch mal zu nem Heilpraktiker gehen überlegen? Grad bei chronischen Sachen ist es ja auch oft eine Unverträglichkeit,....
Wünsch euch alles Gute!

Na ja und gegen Ohrenentzündung gibts ja auch was

Wünsch euch alles Gute!