so wir haben es getan heute.

"Hühnerflügel"ohoh ich war ganz aufgeregt,
und Kiki fand es tooolll.

Ansonsten gab es heute nur,Rindergehacktes,Leinenöl,Nudeln
und ne Möhre.Haben heute Omas 95 Geburtstag gefeiert

Schlaft gut.
Grussi,Ivonne und Kiki
Moderator: Andy
Hallo zusammen,Andy hat geschrieben:Ja super! Schön, dass Kiki so ein Vergnügen am Flügel findet!![]()
Hüflü enthalten ja Ca und müssen mit in den Bedarf gerechnet werden...aber das weißt du ja bestimmt schon längst..![]()
Na ja...wieviel sie davon pro Woche bekommen kann, hängt vom Gewicht der Hüflü ab und vom Bedarf an CA von Kiki. Das kann ich also so pauschal nicht sagen. Das musst du selber ausrechnen!Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,Andy hat geschrieben:Ja super! Schön, dass Kiki so ein Vergnügen am Flügel findet!![]()
Hüflü enthalten ja Ca und müssen mit in den Bedarf gerechnet werden...aber das weißt du ja bestimmt schon längst..![]()
ja so ungefähr.![]()
Wie viele von den Flügelchen darf sie die Woche denn bekommen.
Lass ich an den Tagen Ca ganz weg?Habe ich jetzt so gemacht.
Glaube die Flügelchen könnten ne Leibspeise von Kiki werden.Habe sie gestern Abend die ganze Zeit beobachtet,
aber alles super.![]()
Danke für Eure super Unterstützung.![]()
Schlaft gut.
Grussi,Ivonne und Kiki
Moni hat geschrieben:Gestern gabs Pansen mit Kehlfleisch, Zuccinikürbiskarottengrünspargel, ne Portion Ölsardinen und einen Gute Nacht Quark, HÜHA und Cookie am Abendspaziergang einen glibbrigen Schleimknubbel abgeseilt. Habs gleich eingetütet und nehms heute mitsamt dem restlichen Kot mit zum TA, nicht das er sich grade Giardien geholt hat. Heut steht Impfen an
.
Vielen Danke Andy, mit Propolis hab ich gestern abend schon angefangen und die Wurmkuren hole ich gleich heute morgen ab. Das Symbio Pet Dog hab ich auch schon gekriegt- und grad nur 15 € für bezahltAndy hat geschrieben:@Moni: wichtig ist jetzt so schnell wie möglich, dass du entwurmst. Und dann würde ich beiden für längere Zeit - bei Miro eventuell sogar erst einmal bis auf weiteres - tgl. Symbiopet dog geben, damit die Darmflora wieder ins Gleichgewicht kommt. Ich bestelle das immer über das Internet uns suche mir da die günstigste Apotheke aus. Da bezahle ich dann immer ca. 18€ anstatt 26€ pro Symbiopet dog Dose. Das lohnt sich schon. Eine Antibiose wäre für mich immer nur das allerletzte Mittel, da du damit die Darmflora ja wieder zerstörst, so dass krankmachenden Keimen Tür und Tor geöffnet wird und der Kreislauf von Durchfällen und erneuter Antibiose wieder von vorne beginnt.
Parallel kannst du beide mit Carbo vegetabilis und Okubaka unterstützen, auch Propolis kannst du geben.![]()