Nur ein paar Handy-Bilder....hi, hi...irgendwan hat Bente als wir uns umter einem aufgestellten Zelt kurz ausgeruht haben, den Tampen geschnappt mit dem das Zelt befestigt ist...nee, nee das Zelt ist stehen geblieben.... aber etwas Befürchtungen hatte ich schon! Ich sichte mal die Foddos!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
So hier mal ein paar unbearbeitete Bilder von gestern: Bente und Er unter und neben der Bank beim Mittelalterspektakel!
Das hier ist zwar sehr unscharf, aber ich finde den Gesichtsausdruck von IHM so genial!
Und hier hat sich Bente mal eben den Tampen geschnappt mit dem das Zelt befestigt war und hielt ihn Othello hin! Ich hatte etwas angst, dass das Zelt einstürzt....
aber alles hielt!
Leider kann ich zur Zeit keine Fotos einstellen, da ich durch mein langes Pausieren im Pudelforum nicht mehr weiss, wie ich das anstellen muß, die Bilder auf die Forumsseite zu bringen.
Aber wird schon werden, es ist sicher irgendwo nachzulesen wie ich das machen muß.
Heute ist es "endlich" regnerisch und trübe .
Eigentlich passt meine Einstellung überhaupt nicht zu einem "Sommerchen" den wir alle, besonders die Hundeleute mit ihren Schätzchen sehnsüchtig erwartet haben.
Wir waren in den vergangenen Tagen , auch bei dieser Hitze, in unserem Traum-Garten mit jede Menge Unkraut, das Zeug wird immer mehr und wilder
, haben die km lange Thujahecke gekürzt und basteln immmer noch daran den Garten so zu gestalten, das wir nicht nur darin arbeiten, sondern ihn auch mal genießen können.
Schöne Bilderchen von Bente und ihrem ER . Sein Gesichtsausdruck ist wirklich Klasse! . Ist nun der "Tampen" das Ende am Seil- war ja kein Hering oder das Seil selbst? Klar mich Nichtnordlichtischversteherin mal auf
@pudelhappy- tja, mein Garten wird auch von den Winden eingenommen- und der Rasen wächst, derweil mein Accurasenmäher aufs reparieren wartet- das Ladekabel ist defekt . Also falls du in deinem fertig bist- hier gäbs noch ein wenig Arbeit
Moni hat geschrieben:Schöne Bilderchen von Bente und ihrem ER . Sein Gesichtsausdruck ist wirklich Klasse! . Ist nun der "Tampen" das Ende am Seil- war ja kein Hering oder das Seil selbst? Klar mich Nichtnordlichtischversteherin mal auf
@pudelhappy- tja, mein Garten wird auch von den Winden eingenommen- und der Rasen wächst, derweil mein Accurasenmäher aufs reparieren wartet- das Ladekabel ist defekt . Also falls du in deinem fertig bist- hier gäbs noch ein wenig Arbeit
Das war das Ende des Tampen, der auf dem Boden lag. Ein Stück weiter oben war er eingepflockt. Aber ich wusste nicht wie fest der im Boden steckte....Bente zog mit aller Kraft dran und hielt ihn dann immer Othello hin.. Vielleicht sollte er einmal kräftig mit dran ziehen....
Püdeli hat geschrieben:Bei uns ist strahlender Sonnenschein, 30°, es weht ein laues Lüftchen - und ich sitz in der Wohnung und warte auf die Leute von der Spedition, die heute mein Sofa bringen wollen . Da sie den Liefertermin so wahnsinnig präzise angegeben haben (zwischen 14 und 21 Uhr ), bin ich ans Haus gefesselt *hoil*. Und morgen regnet es bestimmt. Außerdem können wir nicht zum Trailen. Hoffentlich klappt das jetzt wenigstens mit dem Sofa. Bin gerade ein bißchen genervt.
Und? Ist dein Sofa angekommen? Hoffentlich nicht erst um 21 Uhr!
Nein, "schon" um 19 Uhr . Aber Hauptsache, es ist jetzt da. Danach sind wir leichtsinnigerweise noch eine Runde im Wald gegangen - und hatten natürlich prompt eine Rehbegegnung. Aber das brave Pü lag aufs Kommando (wenn auch widerwillig ) im Platz. Musste letztes Wochenende feststellen, dass Frau Pudel die Hasenhatz meinem Abrufkommando vorzieht (hat allerdings nur wenige Sekunden gedauert - sowie der Hase im Feld verschwunden war, hat Madame sich wieder an ihre gute Erziehung erinnert. Das Verlassen des Weges ist ja schließlich tabu ). Für die nächste Zeit ist also mal wieder ein noch intensiveres Antijagdtraining angesagt.
Das sind ja mal wieder echt tolle Bilder von Bente und IHM .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Nachdem es gestern abend nach einer heftigen Schwüle Regengüsse ohne Unterlass gab, ist es bis jetzt trocken gebllieben. Wir haben zwar einen bewölkten Himmel, aber Temperaturen zum Aushalten: 22°C.
Bente hatte heute noch einen Termin beim Osteopathen, damit sie vollfit für München ist. Ihre Wirbelblockaden sind weg! *freu* Und es sind auch keine Verspannungen da, nachdem sie mich auf dem Mittelalterspektakel drei Stunden ziehen musste....
Andy hat geschrieben:Nachdem es gestern abend nach einer heftigen Schwüle Regengüsse ohne Unterlass gab, ist es bis jetzt trocken gebllieben. Wir haben zwar einen bewölkten Himmel, aber Temperaturen zum Aushalten: 22°C.
Bente hatte heute noch einen Termin beim Osteopathen, damit sie vollfit für München ist. Ihre Wirbelblockaden sind weg! *freu* Und es sind auch keine Verspannungen da, nachdem sie mich auf dem Mittelalterspektakel drei Stunden ziehen musste....
Super Andy, dass es Bente besser geht und die Blockaden beseitigt werden konnten!
Wieso musste Sie dich denn so lang ziehen?
@Tina: weil das Mittelalterspektakel auf einem großen ehemaligen Flugplatzgelände statt fand, aber nicht auf dem Asphalt, sondern auf der großen Wiese drum herum und mitten durch. Da kam ich alleine nur mit großer Mühe vorwärts, aber mit Bentes Hilfe gings gut!
Andy hat geschrieben: