Lennox im neuen Outfit.......

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Christiane138 »

Na, dann werde ich da mal schauen gehen :D .
Hatte es schon mal über die Suche probiert, aber war nicht richtig fündig geworden...

Den Buchtipp heb ich mir mal für später auf :wink: ...

Danke für die Tipps :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Poodle81 »

Cindy hat geschrieben:
Der Hardcore Buchtipp schlechthin - "poodle clipping and grooming" von Shirlee Kalstone. Das Buch ist klasse.

Wo kann man das Buch noch außer bei Amazon kaufen? Wisst ihr das zufällig?


Mir gefällt der Lennox sehr gut! Beim Pudel ist es das Problem, dass ihm einfach alles steht. :wav: Hat man ihm in Kurzhaarlook, dann möchte man ihn langhaarig haben, hat man ihn langhaarig dann möchte man ihn kurz haben. Da ist es dann das beste wenn man einfach 2 Püs hat, dann muss man sich nicht soooooo entscheiden :frech: Oder vielleicht für jede Schur einen Pudel??? *duckundweg*
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von bazie »

Milo hat geschrieben:HHMMM, also ich finde er sieht sehr schick aus, ich bin ja auch bekennender Miamai-Clip Fan, mir sind allerding auch etwas die Ohren zu lang oder bauschig, aber ist halt Geschmackssache

...mir sind die Ohren auch zu bauschig....aber wenn ich die kürze...also ich meine sehr sehr kürze....dann hab ich ein Problem mit Göga....und ein Zugeständnis muss ich machen.....aber irgendwann wird mir aus Versehen die Schere...also ich meine ......räusper :oops:

....Flashi wurde gestern gebadet und heute ist er dran :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von anthello »

...und wir bekommen Foddos :wav: :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von curls »

ooooch nöööö silvia :shock:
wo iser nu, der stramme junge mann :?
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Cindy »

Poodle81 hat geschrieben:Wo kann man das Buch noch außer bei Amazon kaufen? Wisst ihr das zufällig?
buecher.de bsp.

Da das Buch auch eine ISBN-Nummer hat, müsste der örtliche Buchhandel es auch bestellen können. Würde ich aber nicht raten. Ich habe einmal nachgefragt wegen Morgan Spector's "Clickertraining for Obedience". Wollte damals einfach nicht über Internet bestellen. Wäre etwa doppelt so teuer geworden wie bei amazon und Co. - Einzelbestellung und dann noch Auslandsbestellung, da kommen dann ggf. noch Einfuhrsteuer, Versandkosten und so weiter drauf.
War dann mein erstes Buch, das ich bei amazon bestellt habe :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Cindy »

Poodle81 hat geschrieben:Da ist es dann das beste wenn man einfach 2 Püs hat, dann muss man sich nicht soooooo entscheiden :frech: Oder vielleicht für jede Schur einen Pudel???
jo - und dann gehst Du mit deinen beiden spazieren und bekommst mit, wie Papa dem Sohn erklärt, dass das eine ein Grosspudel (weisser GP in Modeschur) und das andere ein Afghane (weisser GP in Puppy Clip) ist :mrgreen:
Und wenn Du dann Papa aufklären willst, dass das beides GPs sind, wirst Du von Papa milde belächelt, weil Du so naiv (um nicht zu sagen blöd und dämlich) warst, Dir nen Afghanen als Grosspudel andrehen zu lassen :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von bazie »

curls hat geschrieben:ooooch nöööö silvia :shock:
wo iser nu, der stramme junge mann :?

...Ruth....er ist immer noch jung und stramm....aber wenn du den vor ca. 1 Woche gesehen hättest wie sich dieser junge stramme Mann wohligst in einer frisch geodelten Wiese seeligst in Kuhscheiße gewälzt hat ....aber so richtig......der war vom hinteren Rücken über den Oberschenkel bis zu den Zehen ein frischer Kuhfladen über den Rücken bis vor zum Halsband. Ich wusste im ersten Moment nicht was ich machen sollte. Dann ließ ich ihn im Kanal schwimmen um die größte Kuhscheiße wieder aus dem Fell zu bekommen. Zuhause steckte ich ihn in die Badewanne...aber ein dezenter Kuhdunggeruch blieb trotzdem haften.

Nee...ich sag dir....dieser Lennox ist kein feiner junger Mann....der schwimmt, taucht, wälzt sich in allen erdenklich ekelhaften Dingen....da ist mir die kurze Schur wesentlich lieber und für mich einfach praktischer.

Über den Sommer bleibt er so...zwecks Naturdeko usw. ab Herbst/Winter kann er wieder in Mode gehen....aber im Moment ist mir das einfach lieber so.

Flashi ist nun auch fertig und jetzt kommt Jason in die Wanne....aber bei ihm bleibt Modeschur :D ....und dann sind alle drei Pü`s frisch gestylt und ich bin Ostern fertig mit der Welt :mrgreen: und meine Bandscheibe sagt *hallo fröhliche Ostern* :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Cindy »

bazie hat geschrieben:aber ein dezenter Kuhdunggeruch blieb trotzdem haften.
Oh Mann Silvia, also wirklich - Du hast doch echt keine Ahnung.
Pudel von Welt trägt heutzutage diesen Duft - das ist MODERN.
Der arme Lennox - der ist ein modebewusster junger Mann, der gern die Damenwelt beeindrucken möchte ..... und was machst DU?????????????

Wenn er jetzt zum Psychiater muss bist Du schuld.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
Nee...ich sag dir....dieser Lennox ist kein feiner junger Mann....der schwimmt, taucht, wälzt sich in allen erdenklich ekelhaften Dingen....

Bente liebt solche Männer, die sich für sie in Kuhschei...schmeißen, sich bis in die Ohren einsuddeln und danach herrlichen Mundgeruch haben! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:
Nee...ich sag dir....dieser Lennox ist kein feiner junger Mann....der schwimmt, taucht, wälzt sich in allen erdenklich ekelhaften Dingen....

Bente liebt solche Männer, die sich für sie in Kuhschei...schmeißen, sich bis in die Ohren einsuddeln und danach herrlichen Mundgeruch haben! :P

...Andy wir sehen uns im Juli...und kurz bevor wir in München eintrudeln...such ich Lennox eine frisch geodelte Wiese...... :mrgreen: .....und wenn Bente solche Kerle liebt darfst du Lennox gerne eine Woche mit heimnehmen....wenn er dann wieder frisch gestylt ist....ein Anruf von dir und ich hole ihn wieder ab :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von bazie »

Cindy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:aber ein dezenter Kuhdunggeruch blieb trotzdem haften.
Oh Mann Silvia, also wirklich - Du hast doch echt keine Ahnung.
Pudel von Welt trägt heutzutage diesen Duft - das ist MODERN.
Der arme Lennox - der ist ein modebewusster junger Mann, der gern die Damenwelt beeindrucken möchte ..... und was machst DU?????????????

Wenn er jetzt zum Psychiater muss bist Du schuld.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh menno Cindy...jetzt wo du das sagst riech ich das auch.....also Kuhduft ist in und modern....was bin ich für eine ignorante Pudelbesitzerin :mrgreen:
wo krieg ich jetzt auf die Schnelle für den armen armen Lennox einen Psychiater her....oh zu Hülfte mein armer kleiner gepeiniger Pü :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Andy »

Bente ist schlagartig hellwach: einen Püschater suchst du??? Für Lennox? Sie hat noch einen Termin frei...also jetzt...wann kommt er?? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
...Andy wir sehen uns im Juli...und kurz bevor wir in München eintrudeln...such ich Lennox eine frisch geodelte Wiese...... :mrgreen: .....und wenn Bente solche Kerle liebt darfst du Lennox gerne eine Woche mit heimnehmen....wenn er dann wieder frisch gestylt ist....ein Anruf von dir und ich hole ihn wieder ab :mrgreen:

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Das wird DAS Megaereignis des Jahres in München! Sooo viele kommen!!!! Hach wat schön! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Poodle81 »

Cindy hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Da ist es dann das beste wenn man einfach 2 Püs hat, dann muss man sich nicht soooooo entscheiden :frech: Oder vielleicht für jede Schur einen Pudel???
jo - und dann gehst Du mit deinen beiden spazieren und bekommst mit, wie Papa dem Sohn erklärt, dass das eine ein Grosspudel (weisser GP in Modeschur) und das andere ein Afghane (weisser GP in Puppy Clip) ist :mrgreen:
Und wenn Du dann Papa aufklären willst, dass das beides GPs sind, wirst Du von Papa milde belächelt, weil Du so naiv (um nicht zu sagen blöd und dämlich) warst, Dir nen Afghanen als Grosspudel andrehen zu lassen :frech:
Genau, oder so wie bei mir der Fall, ein Löwchen und einen Chinese Crested Powderpuff! :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“