Puhhhh...Gott sei Dank.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Dann wünsche ich dem Jungen gute Besserung und dir eine erholsame und störungsfreie Nacht!
Ach wie schön! Dann ist es nur halb so schlimm! Denke daran, dass die MPC Tropfen deinen Butzebär voll müde machen können (nicht müssen). Also nicht wundern, wenn er viel schlafen will.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
@Gisela und simafy: ja das stimmt. Man ist immer fix und fertig. Vor allem, weil der Hund einem ja nicht sagen kann, was ihm fehlt. Aber wenn er auch mal eine Nacht durchschlafen kann, dann geht es ihm morgen bestimmt schon viiielll besser.
@Andy: Das mit der Müdigkeit hat mir der TA auch gesagt. Im Moment liegt der Bär zusammengekuschelt und mit Körperkontakt neben mir. Ist ja gut, wenn er sich jetzt mal gesund schlafen kann.
Da bin ich aber heilfroh und freu mich das es dem Butzemann schon besser geht. Grad wenn er schon wieder busserl vergiebt.
Knuddel den Jungi eine Runde von mir und auch an den Pjakkur, ich denke er wird bestimmt auf ihn aufpassen.
LG Elli
Hab das gerade erst gelesen und freue mich über den nicht ganz so schlimmen Ausgang.
Solche Tage braucht man nicht wirklich
Wünsche dem Butz eine gute Besserung und Dir eine erholsame Nacht,bestimmt mit extra Kuschelrunde für den kranken Mann.
Gestern abend hat der Bär noch einmal Wasser erbrochen direkt nach dem Trinken, aber ich denke, da wollte er wohl zu viel zu schnell auf einmal.
An Futter war sowieso nicht zu denken. Er sollte ja nix kriegen, aber er hätte auch gar nix gewollt. Als ich den Napf für Pjakkur vorbereitet hab, lag er im Wohnzimmer unter dem Tisch.
Die Nacht war ruhig, wir sind beide ausgeschlafen und er macht schon einen viel munteren Eindruck als gestern.
Die erste Portion MCP Tropfen sind drin und in zwei Stunden kommt dann die Suspension. Heute abend versuchen wir es dann mal, nach der Medikation, mit zwei Löffeln Quark.
Ich denke, am Montag haben wir alles überstanden und so wie der Butz geknuddelt und umsorgt wird hier geht es ihm bald wieder gut.
Mein Papa ist diese Woche auch zu Hause und beschmust den Butz den ganzen Tag und massiert ihm das Bäuchlein. Das scheint ihm total gut zu tun, denn da bleibt er schön still liegen und streckt ihm den Bauch richtig hin.