kruemel990208 hat geschrieben:Bei uns gibts heute
für Alex Geflügelragout und für Kenyon Lamm
mit Apfel-Kürbis-Persilie und Walnußöl... und natürlich Ca für den Zwerg.
Scheint ihm bestens zu schmecken und zu bekommen, der fängt auch schon an sein Futter zu "inhalieren", wie der Große.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Mit Bente war ich von 8.30 bis 14 Uhr in Lübeck Einkaufsbummeln.....sie ist jetzt ein klein wenig ausgearbeitet....*grins*.....und hat dann ihr Futter auch schon etwas vorgezogen erhalten:
- einen Hering (nun ja.....lecker ist anders, aber der Hunger treibt's rein...)
- Rindergulasch
- Mozzarella
- Spinat, Pastinake, etwas Lauch und Luzerne, geröstetes Walnussöl
- ein Rührei
Und wenn sie wieder ausgeruht ist, dann bekommt sie ein Stück vom Unterbein eines Galloways!!!
Heut gabs nach nem langen Spaziergang etwas Rinderhack und Lunge mit Wildabschnitten, Zuccini, Staudensellerie,Fenchel, Chinakohlmus, Amaranth für Miro und Rinderfettpulver für Cookie, Leinöl, Knochenmehl,...haps und wech
... nach einem langen und endlich mal vorwiegend trockenen Spaziergang hat Bente ganz zufrieden einen Ziegenfrischkäse angerührt mit einem Schuss Kürbiskernöl und 20% Speisequark zusammen mit Rindermilz gemümmelt. Dazu gab es noch rote Beete, Sellerie, Lauch, Enzianwurzeln, Kamillenblüten, Mistelkraut und Schafgarbenkraut mit Walnussöl, Knochenmehl.
Als Nachtisch etwas getrockneten Ochsenziemer mit Butter betrichen. Vom Ochsenziemer frisst sie aber immer nur so 1 cm ab, dann liegt das Teil hier wieder rum. Ist auch gut, dann nimmt sie nicht so viel Protein auf.
Nachdem sich Milo gestern 1,5 kg Kopffleisch was zum auftauen im Gäste WC gestanden ist gemopst hat gab es gestern gar nichts mehr, und heute morgen auch nicht
heute abend gibt es
frischer grüner Pansen
Leber
Karotten Sellerie Gemüse
Spiegelei[/size]
Zuletzt geändert von Milo am So Jan 08, 2012 8:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Milo hat geschrieben:Nachdem sich Milo gestern 1,5 kg Kopffleisch was zum auftauen im Gäste WC gestanden ist gemopst hat gab es gestern gar nichts mehr, und heute morgen auch nicht
heute abend gibt es
frischer grüner Pansen
Leber
Karotten Sellerie Gemüse
Spiegelei
.... bei DER Schriftfarbe bekommt man ja Augenkrebs!
Boah! 1,5 kg Kopffleisch gemopst???? Nun ja, ich würde sagen: er war satt!
Andy hat geschrieben:Heute jibbet Knochenmehl über ein abgepuhltes Suppenhuhn, Apfelmehl, Kürbis, Brennessel und Pastinake mit ein paar Tropfen Tomatenkernöl und Rapsöl.[color]
Andy habe ich dich schon mal gefragt woher du dein Trockenobst beziehst? Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe ja auch zurzeit nur Gemüse für Mia und ich glaube wenn ich schön langsam kein Obst reinmische steigt mir Mia aufs Dach
Also heute und morgen gibts Rinderherz und Rinderleber mit Rinderkopffleisch, dazu KürbisKarottenKartoffelgemüse, Wildkräuter, Leinöl, Eigelb,... und so langsam kriegt klein Cookie wohl Hunger, er spielt schon wieder Staubsauger- aber wenn mein sein Frühstück nicht futtert . Er hat ja noch heut und morgen Zeit sich über einen knurrenden Magen Gedanken zu machen .