Hier kommt ein Update von GP Carl aus Herbstwald und -feld. Er ist jetzt 10,5 Monate und ein Energiebündel - aber ein lustiges und selbst im absoluten Überschwang noch gehorsam - macht einen Riesenspaß!
Life is good!
Carl und seine Freunde Ahlberg und Mila
Carl im Herbstwald
-
- Zwerg-Nase
-
- Mega-Super-Nase
Re: Carl im Herbstwald
Was für ein drolliger Bursche der Carl ist! Und der Blick ist umwerfend,m so als ob ihn kein Wässerchen trüben kann....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Tolle Bilder und farblich ist Carl ja wie geboren für den Herbst
Schöne Bilder von Deinem Carl und eine Farbe hat er, wie Schokolade.
oh nein, was für eine süßer großer Schokobär. das letzte Bild, was für ein Blick.
Viele liebe Grüße von Heike und Theo
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Einfach unglaublich schöne Bilder von Carl & Co.!!!!
Wie groß ist dein Süßer denn? Echt ein wunderschöner Bursche!!!
-
- Zwerg-Nase
Vielen lieben Dank für netten Kommentare!
Er ist jetzt 61 cm und wiegt 24 kg. Ich hoffe er wächst noch ein bisschen aber momentan entwickelt er hauptsächlich "Statur".Moni hat geschrieben: Einfach unglaublich schöne Bilder von Carl & Co.!!!!
Was man auf den Fotos nicht sieht sind seine weißen Stichelhaare, bis jetzt nur auf dem Rücken - er wird sicherlich noch weiter "vergrauen", wie die meisten Braunen hier im Forum. Uns ganz egal, aber er ist jetzt schon 2x von unwissenden Menschen als alter Hund eingeschätzt worden!banifan hat geschrieben:Schöne Bilder von Deinem Carl und eine Farbe hat er, wie Schokolade.
Er ist wirklich ulkig - ich frage mich, ob das rassetypisch ist oder ob er einfach eine "clowneske" Veranlagung hat (ist ja unser 1. GP). Meine anderen Hunde, die ich als Welpen bekommen habe waren auch fröhlich und aktiv aber er hat besonders viele ausgefallene Ideen.Andy hat geschrieben:Was für ein drolliger Bursche der Carl ist! Und der Blick ist umwerfend,m so als ob ihn kein Wässerchen trüben kann....
luisekatrin hat geschrieben:Er ist wirklich ulkig - ich frage mich, ob das rassetypisch ist oder ob er einfach eine "clowneske" Veranlagung hat (ist ja unser 1. GP). Meine anderen Hunde, die ich als Welpen bekommen habe waren auch fröhlich und aktiv aber er hat besonders viele ausgefallene Ideen.
Das ist das Schönste am Pudel. Und seine Intelligenz. Und seine Schönheit. Und, und, und...... Und wenn sie gesund bleiben spielen sie bis ins hohe Alter.