Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
bazie

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:.... auch heute wird wieder gefressen... :mrgreen: .... dieses Mal steht dies auf der Speisekarte:

Lachsschnitten in Butter durchgebraten und mit Wildhase gemischt dazu etwas Gemüsemehl aus Luzerne, Möhren, Pastinake, Zuccini, Kürbis, Hagebutte....etwas Trüffelöl.

Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und als Mittagssnack eine in Butterwasser eingelegte Pansenfrikadelle!! :mrgreen: :mrgreen:

....bei Andy wär ich auch gerne Pudel...obwohl auf die Pansenfrikadelle würde ich großzügigerweise verzichten :mrgreen: :mrgreen: ....bei uns gibt es heute Abend leicht angebratene Rinderniere mit Gemüsepampe :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:.... auch heute wird wieder gefressen... :mrgreen: .... dieses Mal steht dies auf der Speisekarte:

Lachsschnitten in Butter durchgebraten und mit Wildhase gemischt dazu etwas Gemüsemehl aus Luzerne, Möhren, Pastinake, Zuccini, Kürbis, Hagebutte....etwas Trüffelöl.

Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und als Mittagssnack eine in Butterwasser eingelegte Pansenfrikadelle!! :mrgreen: :mrgreen:
Oh Andy, dass hört sich aber lecker an!!! :klatsch: Ich hoffe du warst nicht krank oder sonst was, hab dich hier schon vermisst :roll: . :lol:
Meine Jungs kriegen heute Hirschfleisch, etwas Euter,Nierle,Entenhack und Milz, sowie mein WinterOstGemüseKräutermischmasch, Leinöl, Hirse und Pastinakenflocken,.... schmatz hats gemacht :lol: . Ich glaube es gibt nichts, was Cookie nicht frisst :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:size=150]Oh Andy, dass hört sich aber lecker an!!! :klatsch: Ich hoffe du warst nicht krank oder sonst was, hab dich hier schon vermisst :roll: . :lol:
[/size]

.. ich bin zwar nicht ganz fit, aber unverwüstlich! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:size=150]Oh Andy, dass hört sich aber lecker an!!! :klatsch: Ich hoffe du warst nicht krank oder sonst was, hab dich hier schon vermisst :roll: . :lol:
[/size]

.. ich bin zwar nicht ganz fit, aber unverwüstlich! :wink:

...dann wünsch ich dir gute Besserung :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dankö!

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali durfte heute Hühä, Rinderherz, gemischte Blattsalate-Möhre-Sellerie futtern
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali durfte heute Hühä, Rinderherz, gemischte Blattsalate-Möhre-Sellerie futtern

Schmatz! Lecker......für Bente müsste es dazu kein Grünzeug geben, sie liebt das Fleisch pur und würde sich mit Balis Hühä und dem Rinderherz allein genüsslich tun!

Sie bekommt stattdessen heute Rindergulasch, eine halbe Salzwiesenlammhüfte..... um Gemüse kommt sie aber nicht herum: Bio-Möhrchenmehl, Kürbismehl, Pastinake, Zucchini, Luzerne, Brennessel, Lauch und etwas Tomate, Borretschöl, MSM.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Gute Besserung, Andy :streichel: :streichel: .
Meine beiden Jungs kriegen heute Schlund und RInderhack, Gemüsepampe mit Kräutern, Pastinaken und Hirseflocken, Leinöl,...
Cookies stellt grad Rekordfresszeiten auf :roll: - happ und wech :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni, dein Lütter ist ja echt der Hammer!

Bente bekommt heute Rinderniere, Mozzarella, Ziegenfrischkäse, griechischen Joghurt, ein Eigelb, Kokosrapseln....
....Möhrchen, Kürbis, Walnussöl, Rinderblutersatz, MSM

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

So die Jungs liegen entspannt auf der Couch und haben Thunfisch und Rinderhack mit Banane und RoBeKaKü und Kräuter im Bauch. Eigelb gabs auch und n Klecks Frischkäse,.... Miro blubbert wieder vor sich hin und kriegt Nux vomica aber sonst sind sie fit :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:So die Jungs liegen entspannt auf der Couch und haben Thunfisch und Rinderhack mit Banane und RoBeKaKü und Kräuter im Bauch. Eigelb gabs auch und n Klecks Frischkäse,.... Miro blubbert wieder vor sich hin und kriegt Nux vomica aber sonst sind sie fit :wink: .
.... gib' ihm mal Carbo vegetabilis dazu! :streichel:

Auf Dauer würde ich mal versuchen, ob es ihm unter 1x tgl. einer Tablette Gastricumeel langfristig gleichbleibender gut geht.

Immerhin ist es jetzt ja kein Vergleich mehr zu früher, wo du alle 3 Monate eine AB-Kur durchführen lassen musstest. Dafür ist das jetzt ja eher nur ein kleines Aufflammen von intestinalen Beschwerden.... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:So die Jungs liegen entspannt auf der Couch und haben Thunfisch und Rinderhack mit Banane und RoBeKaKü und Kräuter im Bauch. Eigelb gabs auch und n Klecks Frischkäse,.... Miro blubbert wieder vor sich hin und kriegt Nux vomica aber sonst sind sie fit :wink: .
.... gib' ihm mal Carbo vegetabilis dazu! :streichel:

Auf Dauer würde ich mal versuchen, ob es ihm unter 1x tgl. einer Tablette Gastricumeel langfristig gleichbleibender gut geht.

Immerhin ist es jetzt ja kein Vergleich mehr zu früher, wo du alle 3 Monate eine AB-Kur durchführen lassen musstest. Dafür ist das jetzt ja eher nur ein kleines Aufflammen von intestinalen Beschwerden.... :wink:
JAu, hab ich schon, hat gewirkt - das Gastricumeel hab ich schon probiert- konnte aber kein Veränderung feststellen :n010: , aber ich kanns ja nochmal probieren, das gibts leider nicht als Globuli und die Tabletten muss ich auflösen. Intestinale Beschwerden :shock: - Andy, kannst du mit mir Deutsch reden :n010: :n010: :mrgreen: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh! Entschuldigung..... ist mir so rausgerutscht :oops: .... intestinale Beschwerden = Magen-Darm-Beschwerden.

Die Tabl. musst du nicht auflösen: du kannst sie ganz ewinfach zweischen zwei TL legen und dann vorsichtig mit dem einen Löffel auf dem anderen Löffel, auf dem die Tablette liegt, reiben. Dann zermörserst du die Tbl. und kannst ihm die dann als Pulver in seine Schnauze geben. So mache ich das auch! :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Danke- :mrgreen: am besten mit Pansenmehl vermengt :mrgreen: - damit er nicht rummeckert? :roll: , selbst die Globuli friemelt er gerne wieder raus :? .
Liebe Grüße-
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

bei uns gab es heute
Sardellen am Stück(er hat das erste mal gemäkelt) :shock:

Putenmagen
Quark mit Sahne
Pellkartoffel
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“