Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Kess

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Kess »

Ja Andy,bei dem vielen Regen konnten die Nüsse richtig wachsen.Nun musst du sie aber bei der größe noch ordenlich trocknen um sie dann genießen zu können. :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Ja Andy,bei dem vielen Regen konnten die Nüsse richtig wachsen.Nun musst du sie aber bei der größe noch ordenlich trocknen um sie dann genießen zu können. :D

Ich habe sie erst einmal für drei Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle getan.....nun liegen sie auf der Fensterbank und warten..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Nun regnet es mal wieder seid heute Nachmittag.Unser Abendspaziergang verlief mehr als nass,Samchen hat heute das Erstemal seid dem Winter seinen Regenmantel anbekommen,weil er immer gleich bis auf die Haut durchnässt ist und ich keine Lust hatte ihn zuhause zu fönen.
Wie ich dieses Wetter hasse und irgendwie hat man das Gefühl es war doch grade erst Winter,wie kann denn jetzt schon wieder Herbst sein?

Andy,Walnüsse scheint es dieses Jahr reichlich zu geben.Ich habe gestern auch ein Päckchen mit welchen bekommen,sehr lecker sind die. :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bentes Regenmantel liegt hier auch schon bereit..... :? Bei mir hat es aber erst gegen Abend angefangen zu regnen. Nachmittags war es noch trocken. Jetzt müssen wir wieder tapfer sein....ich glaube, Mittwoch soll es wieder aufhören.... :roll:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Bentes Regenmantel liegt hier auch schon bereit..... :? Bei mir hat es aber erst gegen Abend angefangen zu regnen. Nachmittags war es noch trocken. Jetzt müssen wir wieder tapfer sein....ich glaube, Mittwoch soll es wieder aufhören.... :roll:
:streichel: :streichel: :streichel:
Bei uns wars heute trocken :lol:, kalt und schön! :lol:
Aber einen Overall für Cooky hab ich auch schon bestellt. Der zittert wie Espenlaub wenn er nass ist und im Wind steht :streichel: , so wie heute morgen bie 4 Grad plus :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier war herrliches Herbstwanderwetter bei 12 Grad und Sonnenschein!
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter - morgens blauer Himmel und Sonne und erst abends um 19 Uhr fing es an zu regnen. Da waren wir von einer laaaangen Wandertour gerade zurück am Auto. Nur ordentlich durchgepustet hat uns der Ostseewind heute - aber das gehört am Meer ja eigentlich dazu. Wir haben einen Marsch von gut 12 km auf der Knudshoved Odde gemacht. Am Meer entlang hin bis zur engsten Stelle der eeeewiglangen Landzunge (da ist das Ding gerade mal noch gute 5m breit und links ist die Ostsee, rechts der Avnö Fjord). Es war einfach toll dort. Nur die Hunde hatten strenge Leinenpflicht. Zum einen ist das ein Vogelschutzgebiet und zum anderen beweiden freilaufende Gallowayrinder das Gebiet und die sind zwar sonst recht gemütlich, aber auf Hunde nicht sooo gut zu sprechen. Auf dem Rückweg mussten wir mitten durch eine Herde Bullen hindurch - schon spannend....
Wir waren fast 6 Stunden dort unterwegs und heute Abend sind wir alle schöööön müde!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das hört sich ja klasse an!! So eine Wanderung ist voll nach meinem Geschmack!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier regnet es seit gestern ununterbrochen, dafür ist es recht mild bei 14°C.....gleich werde ich mal mit Bente eine Runde "rausschwimmen" und sie dann wohl wieder ordentlich trocken blowern müssen... :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jep,hier regnet es auch noch immer.Hunde nass,Christine nass.Morgen Nachmittag soll es besser werden,ich hoffe. :?

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Hier regnet es seit gestern ununterbrochen, dafür ist es recht mild bei 14°C.....gleich werde ich mal mit Bente eine Runde "rausschwimmen" und sie dann wohl wieder ordentlich trocken blowern müssen... :wink:
Habt ihr noch Ferien? Bei uns hat es auch geregnet und anschließend wurde auch geblowert- fand Cooky nicht wirklich prickelnd :roll: aber da gewöhnt er sich auch noch dran :wink: , Miro zeigt ihm ja, wie es geht :lol: .Bei uns sind es milde 10 Grad und es regnet,...
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jaaaa! Ich habe noch eine Woche Ferien!! :wav: Und morgen fahre ich Peggy und Bea besuchen....und werde Dante bepuscheln!!! :mrgreen:

Kess

Beitrag von Kess »

Andy hat geschrieben:Jaaaa! Ich habe noch eine Woche Ferien!! :wav: Und morgen fahre ich Peggy und Bea besuchen....und werde Dante bepuscheln!!! :mrgreen:

Na dann viel Spaß und liebe Grüße auch von uns.
Und nicht die Kamera vergessen.....nicht das hier alle ein Bente entzug bekommen.
:roll:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Oh, Andy,
Baby kuscheln - wie schön!! Da beneide ich mal 'ne Runde!

Die Wanderung war wirklich toll - ich guck gleich mal ob ich ein paar Fotos zeigen kann (unter 'ich bin dann mal weg'). Allerdings war der Strandweg nu mal wieder so garnix für den Rolli. Das war nur blanke Natur. Ich bin gegen Ende dann auch auf den Pfad weiter inlands ausgewichen weil mein Knie den Streik ausrief. Aber auch da: leidlich gemähter Pfad in einem Dickicht aus Wald, Wiese, Farn und ähnlichem Gestrüpp. Und der Fahrweg im Inneren der Knudshoved Odde dürfte zwar schon o.k. sein für Dich. Aber da siehste halt die meiste Zeit nix vom Meer. :roll:

Heute hat es hier auch aus Eimern geschüttet. Die Kinder haben sich (zum ersten mal in ihrem leben) wirklich den ganzen Tag mit der Playstation vergnügt - für sie ein echtes Urlaubshighlight, da wir solche Spielereien daheim garnicht haben.
Ich war mit den Hunden nochmal in dem Hundewald. Dazu erzähl ich aber auch mehr im andern Thread - hab mich soooo geärgert!!! :keule:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Na dann viel Spaß und liebe Grüße auch von uns.
Und nicht die Kamera vergessen.....nicht das hier alle ein Bente entzug bekommen.
:roll:

......hi, hi.... ich habe gerade mit Peggy telefoniert: wir verschieben unser Treffen um ein paar Tage: im gesamten Norden schüttet es so irre aus Kübeln, dass es wirklich kein Spaß ist, mit den ganzen Hunden raus zu gehen und sie hinterher alle wieder trocken zu legen. Bevor Bea wieder nach Hause fährt, werde ich sie aber noch besuchen kommen!! :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“