Bente mampft heute Rindfleisch, Rinderlunge, Rinderpansen und Hühä...garniert mit etwas Mozzarella, etwas gemahlenes Trockenobst mit Cashewkernen, Große Klette, Kartoffelpü, Pastinake, Möhre, Sellerie und Steckrübe, etwas Luzerne mit Walnussöl.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Apollo und Emil bekommen außer Wasser heute nichts mehr von mir- die haben heute morgen ein Kilo getrocknete Hähnchenbrust und ein Kilo getrocknete Entenbrust "gefunden" - ich bin sicher, dass ich den Schrank nicht geöffnet habe- und eigentlich glaube ich auch nicht, dass Emil den Schlüssel rumgedreht hat!
pollibär hat geschrieben:Apollo und Emil bekommen außer Wasser heute nichts mehr von mir- die haben heute morgen ein Kilo getrocknete Hähnchenbrust und ein Kilo getrocknete Entenbrust "gefunden" - ich bin sicher, dass ich den Schrank nicht geöffnet habe- und eigentlich glaube ich auch nicht, dass Emil den Schlüssel rumgedreht hat!
Oooh! 2 Kg Trockenfleisch? Boah...das entspricht ca. 8 Kg (!!!!!!) Frischfleisch..... bei der Proteinbombe würde ich die nächsten Tage vielleicht den einen oder anderen fleischlosen Tag einlegen oder auch mal Milchprodukte füttern....
Diese Rabauken....
Ich weiß- sie knibbeln auch beide seit ein paar Stunden an sich rum. Emil bekommt eh in den nächsten Tagen nur Obst, Gemüse und ein bisschen Joghurt oder Hüttenkäse. Apollo ist genau wie ich ziemlich laktoseintolerant und bekommt den guten -L-Joghurt und Bananen, Äpfel, Kiwi und Karotten drunter püriert damit er nicht sortieren kann, dazu ein Schlückchen gescheites Öl- et voila!
pollibär hat geschrieben:Ich weiß- sie knibbeln auch beide seit ein paar Stunden an sich rum. Emil bekommt eh in den nächsten Tagen nur Obst, Gemüse und ein bisschen Joghurt oder Hüttenkäse. Apollo ist genau wie ich ziemlich laktoseintolerant und bekommt den guten -L-Joghurt und Bananen, Äpfel, Kiwi und Karotten drunter püriert damit er nicht sortieren kann, dazu ein Schlückchen gescheites Öl- et voila!
was ist den knibbeln?
Ich hoffe es geht den beiden gut . Wie haben die soviel in sich rein gekriegt . Boa!
Verfressene Bande .
@ Bali-ah ja, dann bin ich wohl etwas morgendusselig gewesen
Miro hat heute rosa Pampe gekriegt: Rinderhack und Quark mit RoBegemüsepampe von gestern, Leinöl, RiFePu,....und etwas Lammpansen fein geschnippelt, roh als Leckerli- war ich heut bei den Hundis meier Freundin beliebt
Knibbeln ist knabbern- anscheinend juckt so ein Proteinschock ganz gewaltig- heute morgen ists aber schon fast weg. Es könnte auch sein, dass es die Sanddusche war, die sie gestern beim spielen abbekommen haben. Heute morgen hatte ich eine Wanderdüne im Schlafzimmer in den Körben und die Boxen im Wohnzimmer waren auch gut gefüllt
Ich befürchte, der arme Apollo hat gestern kaum was oder auch garnichts von dem Festschmaus abbekommen- der hatte gestern Abend schon wieder gewaltig Kohldampf und ist eigentlich einer der nie im Leben über seinen Appetit raus frisst.
Der Hauptleidtragende war trotzdem wieder mal ich- das große Fressen hat einen gewaltigen Durst erzeugt und beide wollten sich heute Nacht jeweils zweimal erleichtern
Arme Tanja . Das haben nun mal Mamies so an sich .
Miro gehts zum Glück klasse und er mampft heute Pony mit Lachs, RiFePu, Hirse und Pastinakenflocken, ZuKaKü, Leinöl, Kräuter, nen Joghurt mit Heilerde als Betthupferl, .... 22,4 kg haben wir gestern gewogen
@Moni: was ist denn nun schon wieder RiFePu Kein Gemüse, oder???
Für Bali gab es heute - nach dem Scheren wohlverdient - Kopffleisch, Hüttenkäse und Kürbis-Brokkoli-Kohlrabi-Matschepatsche mit Kürbiskernöl und dem Wochenrest Knochenmehl. Sogar mein GöGa meinte, dass sähe aber appetitlich aus....
Milo hat geschrieben:So bei uns gibt es ab heute wieder Normalekost
Pansen und Schlund gewolft
Hokaido-Karotten mix
Spaghetti
und ich bin etwas erschrocken Milo wiegt nur noch 26,2 kg ganz schön mager der Kleine
Gib' ihm mehr Fett! Der Hund zieht sich seine Energie vor allem aus dem Fett.Wenn du ihm pro Tag einen guten EL Fettstücke gibst, hat er bald wieder sein Gewicht. Nimm' Gänseschmalz, Putenhaut, Hühnerhaut, Rindertalg, Makrele (ist auch schön fett). Du kannst auch ein Stück Butter geben, Schmand, Sahne...
Wenn du unbedingt Kohlenhydrate füttern möchtest, dann nimm' Hirse.
Miro hat heute Pony mit Hirsch und AKaKüMö mit Amaranthflocken bekommen, Leinöl, gekochtes Ei, Kokosraspeln und RiFePu (Rinderfettpulver),... und lauter gute Leckerli von mulle- Moni, Trockenfleisch und Schlund und Pansen,.... fand er echt superlecker .
@Pia- da hat Milo ja ganz schön abgenommen , da freut er sich jetzt bestimmt über ein paar extra Leckerli
Bente labt sich heute an in Butter geschwenktem Rindfleisch mit Lachs (oh Wunder, sie frisst es in Verbindung mit etwas anderem ganz Tollem!), dazu etwas Lammfett, Möhrchen, Pastinake, Sellerie, eine Lachsölkapsel, einen Schuss Leinöl....