Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Bei uns gab es
Rind mit Spiegelei, Obst/Gemüseallerlei, etw. Flohsamen und Kokosraspeln darüber noch etw. Walnussöl. Näpfe sehen aus wie gespült.
Rind mit Spiegelei, Obst/Gemüseallerlei, etw. Flohsamen und Kokosraspeln darüber noch etw. Walnussöl. Näpfe sehen aus wie gespült.
Zuletzt geändert von mulle am Mi Sep 07, 2011 9:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
....bei uns gab es gerade ungereinigten stinkenden grünen Blättermagen, dazu angebratenes Wildfleisch mit Obstpampe....Näpfe leer

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade ungereinigten stinkenden grünen Blättermagen, dazu angebratenes Wildfleisch mit Obstpampe....Näpfe leer![]()

Bei uns gibts heute Lachs mit Schlund, etwas Quark, Leinöl, Hirseflocken KaMöBro, ...und ein wenig Flexenknorpel zum knabbern

Guten Morgen! Mia futterte heute Pansen, Wildfleisch mit Gurke, Apfel und Karrotte dazu Leinöl. Zur Mittagspause gibts ein Butterbrot und als Snack zwischendurch gibts nen Kauknochen mit Lachshautüberzug 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Guten Morgen! Mia futterte heute Pansen, Wildfleisch mit Gurke, Apfel und Karrotte dazu Leinöl. Zur Mittagspause gibts ein Butterbrot und als Snack zwischendurch gibts nen Kauknochen mit Lachshautüberzug
Kauknochen mit Lachshaut? Was es nicht alles gibt!

Rinderkauknochen bekommt Bente nie, sondern immer Ochsenziemer oder Kopfhaut....
Und ansonsten schlappert sie hier heute Rindfleisch mit Pansen und etwas Lunge mit ihrem heiß geliebten Mozzarella!! Dazu etwas Spinat und Trockenobst, Hagebutte und Hanföl.
Umm 10 Uhr gibt es wieder ein kleines Schulbrot......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Normalerweise kriegt Mia sowas auch, aber wenn ich im Büro mit einem Kollegen im Zimmer sitze möchte ich kaum einen Ziemergeruch durch den Raum gehen lassen *g*!!!!
-
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Normalerweise kriegt Mia sowas auch, aber wenn ich im Büro mit einem Kollegen im Zimmer sitze möchte ich kaum einen Ziemergeruch durch den Raum gehen lassen *g*!!!!
.... da sind meine Schöööler oft sehr tolerant!! Der Gipfel war neulich ein Pferdeochsenziemer!! Dieses Teil hat einen zigfachen Geruch eines nomalen Ochsenziemees gehabt!

Jetzt liegt sie gerade auf der Seite auf ihrer Rinderkopfhaut und beobachtet die Schööler, ob sie denn auch arbeiten.... ich hospitiere derweil den Unterricht von zwei zukünftigen Lehrern...

Heute gab es Pansen mit Blumenkohl-Mirabelle-Erdbeere-Erbsen-Püree

- Moni
- Mega-Super-Nase
Das hört sich richtig bunt anBali hat geschrieben:Heute gab es Pansen mit Blumenkohl-Mirabelle-Erdbeere-Erbsen-Püree

Miro kriegt heute Rinderpansen mit Karottenmöhrenmus, Hirse, Leinöl,...
Meine Beiden bekommen heute früh Pansen mit Gemüse-Allerlei von Alete und Sonnenobst von Hipp. Muss improvisieren da die Küchenmaschine schon eingepackt ist.
Grüssle
Corinna
Grüssle
Corinna
Mia frühstückte heute Rinderleber, Hottehü mit Karotte und Gurke mit Leinöl 
Für Mittag hab ich wieder ein Butterbrot dabei

Für Mittag hab ich wieder ein Butterbrot dabei

-
- Mega-Super-Nase
Heute bekommt Bente ein frisches (!!) Hottehü-Ohr (das ist jetzt allerdings auch für mich nun grenzwertig......
) dazu Zwerchfell im Stück vom Kalb und Zucchini, Möhrchen, Pastinake mit Walnussöl.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Meine Schwester würde sich ja nur gruselnAndy hat geschrieben:Heute bekommt Bente ein frisches (!!) Hottehü-Ohr (das ist jetzt allerdings auch für mich nun grenzwertig......) dazu Zwerchfell im Stück vom Kalb und Zucchini, Möhrchen, Pastinake mit Walnussöl.

-
- Mega-Super-Nase
Ja Moni..... das Teil sah echt auch wie frisch abgeschn.....!
Aber es läuft jetzt ja nicht ohne Ohren herum, sondern war schon nicht mehr lebendig. Im Grunde genommen ist so ein frischen komplettes Ohr die ideale Ballaststoffquelle, da es mit Knorpel, Fell, etwas Fett, Bindegewebe gefressen wird.
Also Bente fand es einfach toll!!

Glaub ich ja, dass Bente das Ohr toll fand, aber das wäre auch für mich grenzwertig..... bin auch früher geritten..... ich hab mich ja schon in der Pferdemetzgerei vor ein paar Monaten nicht gerade wohl gefühlt.......Andy hat geschrieben:Ja Moni..... das Teil sah echt auch wie frisch abgeschn.....!Aber es läuft jetzt ja nicht ohne Ohren herum, sondern war schon nicht mehr lebendig. Im Grunde genommen ist so ein frischen komplettes Ohr die ideale Ballaststoffquelle, da es mit Knorpel, Fell, etwas Fett, Bindegewebe gefressen wird.
Aber wahrscheinlich müßte man sich von solchen Gefühlen frei machen

GsD brauch ich das gar nicht erst zu kaufen, Bali würde es mir eh nur unters Kopfkissen stecken

War nach dem Mixen aber leider nicht mehr bunt, eher nur so grau-grünMoni hat geschrieben:Das hört sich richtig bunt anBali hat geschrieben:Heute gab es Pansen mit Blumenkohl-Mirabelle-Erdbeere-Erbsen-Püree.
Miro kriegt heute Rinderpansen mit Karottenmöhrenmus, Hirse, Leinöl,...