Bilder aus der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9879
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Bupja »

Wir waren ja an Pfingsten in der Schweiz und haben euch ein paar Bilder mitgebracht.
Die ganzen "Nicht-Pudel" haben wir in Kerzers im Papilliorama entdeckt. Zu dem See und in die Berge sind wir mit der Gondel auf 1682m Höhe gefahren (Kantersteg) und am letzten Tag sind wir am Bieler See Schiff gefahren. Die Hunde fanden alles super interessant, hatten super viel Spaß und waren abends super platt ;) Da wurde dann noch schnell das Futter eingeatmet und dann ab ins Bett!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von bazie »

....klasse Bilder :wav: einfach wunderschön :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9879
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Bupja »

Danke! und siehst Du? Wir hatten auch freilaufendes Barf ;)

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von wood`s dog »

Hallo Daniela,
einfach wieder super Fotos echt klasse. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von EnjoG »

Danke für die schönen Bilder :klatsch: So kann man im Gedanken auch dabei sein :roll: , sehr schön ! :wav:
Bild
Bild

Nici

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Nici »

Tolle Bilder :klatsch:

Ausgelassene und fröhliche Hunde in herrlicher Natur - Herz was willst du mehr :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Danke! und siehst Du? Wir hatten auch freilaufendes Barf ;)

Das habe ich auch gleich gedacht! :mrgreen:

Wunderschöne Fotos.... ich war noch nie in der Schweiz.... :( ... aber so konnte ich ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig daran teilhaben! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Elli »

Genial tolle Fotos und eins schöner als das Andere. Na frischer kann das Barf ja nicht mehr sein und dann auch noch von freilaufenden, glücklichen Rindviehcher. Die Schmetterling Bilder finde ich echt gelungen und mein Favorit ist die Schildkröte.
Das ist wirklich eine tolle Gegend, da würde ich auch gern mal hinfahren.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Melkmeisje »

Die Nahaufnahmen von den Schmetterlingen sind ja klasse :klatsch:

Super Pfingst-Tripp. Tolles Panorama, fröhliche Hunde, was will man mehr.
Und dann noch das klare Wasser von dem Bergsee *schwärm*

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Judith »

Möööööööönsch Danie, du bist ja erblondet :mrgreen: sieht glaub ich gut aus.

Tolle Bilder, ihr habt es gut ... immer unterwegs :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Pudeltina »

Wunderschöne Naturaufnahmen, ich bin gerade ganz hin und weg! :wav:
Boahhh, der Berg ruft!

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Sunny »

Hallo,
super Aufnahmen und die Berge machen schon Sehnsucht nach dem Sommerurlaub :D . Die Schmetterlinge sind ja gelungen.
Da hattet ihr aber einen tollen Pfingsturlaub.
Gruß Kirsten

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bilder aus der Schweiz

Beitrag von Happy »

Was für wunderschöne Bilder,alle!!!
Der Berg ruft,vielleicht sollte ich im nächsten Jahr doch nochmal....

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“