...von Show Off. Als meine Schwester aus Amiland zurückkam (Auslandsjahr) hatte ich bei Show Off zu ihrer Adresse ne Bestellung aufgegeben und mir dann mitbringen lassen.
Von einigen der Farben, von denen zwei daliegen habe ich je ein Päckchen an Claudia (unsere Groomerin) verkauft, der Rest ist in nem netten Karton verpackt. Da ich Fussel ja im Herbst entkleiden werde, kann ich aber auch noch mehr abgeben. Wenn du was brauchst, Pink zum Beispiel sieht auf weiß bestimmt nett aus...^^
Fruit Loop hat geschrieben:Von einigen der Farben, von denen zwei daliegen habe ich je ein Päckchen an Claudia (unsere Groomerin) verkauft, der Rest ist in nem netten Karton verpackt. Da ich Fussel ja im Herbst entkleiden werde, kann ich aber auch noch mehr abgeben. Wenn du was brauchst, Pink zum Beispiel sieht auf weiß bestimmt nett aus...^^
Oha^^
Also ich würde ja tatsächlich welche abgeben.
Also falls ihr das ernstgemeint habt:
Resi: dunkelblau
Judith: Hellblau
Andrea: Hellblau, Pink
Curls: Orange
pollibär: Das "türkis" ist dunkelgrün
Man kann Päckchen ja auch aufteilen. Also 1 Päckchen mit der Küchenwaage abwiegen, das Gewicht=1000 Gummis und dann kleinere Mengen abwiegen. Gebt nochmal Laut...
Fruit Loop hat geschrieben:Oha^^
Also ich würde ja tatsächlich welche abgeben.
Also falls ihr das ernstgemeint habt:
Resi: dunkelblau
Judith: Hellblau
Andrea: Hellblau, Pink
Curls: Orange und 1x beige, 1x hellgrün
pollibär: Das "türkis" ist dunkelgrün
Man kann Päckchen ja auch aufteilen. Also 1 Päckchen mit der Küchenwaage abwiegen, das Gewicht=1000 Gummis und dann kleinere Mengen abwiegen. Gebt nochmal Laut...
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola