Poodle81 hat geschrieben:Heute als ich mit der Klinik telefoniert habe, hat Lenny anscheinend mitbekommen dass ich am Telefon bin , der hat einen Radau gemacht, Holla die Waldfee! Die Tierarzthelferin musste schon lachen und meinte nur: "Ich glaube Lenny möchte mit ihnen telefonieren" Er hat sich auf jedenfall schon mal besser angehört und ich denke mit der Spritzenkur sind wir auf einem guten Weg.
..... das hört sich ja schon mal guuut an!!
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Oh je,der armer Kleiner Lenny,ich weiß da zerreißt einen das Herz wenn Hundi in der Klinik bleiben muß,ich wünsche das es jetzt endlich bergauf geht mit Lenny.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Es hilft alles nix, für morgen um 11 Uhr sind wir für einen CT und eine Liquorpunktion bestellt.
Lenny ist noch in der Tierklinik, sein Zustand hat sich im Gegensatz zu gestern etwas verschlechtert. Nicht viel, aber doch, das heißt dass auch diese Medis zu wenig ansprechen.
Wir haben uns daher zu den Untersuchungen entschieden, da wir die richtige Behandlung für ihn finden wollen.
Der Tierarzt hat uns auch dazu geraten, denn so wie es jetzt läuft, dass es einen Tag bergauf, dann wieder 2 abwärts geht, dann wieder aufwärts... etc... das ist sicher nicht im Sinne der Genesung, und auch nicht im Sinne von Lenny!
Wir wollen endlich Sicherheit haben und ihn RICHTIG behandeln.
Ich halt diese Warterei kaum aus... drückt uns bitte die Daumen für morgen!
fühl Dich mal ganz feste von uns allen geknuddelt. Wir denken ganz fest an Euch und drücken Euch natürlich sämtliche Daumen und Pfoten, damit es dem armen Schnuffel bald besser geht.
Oh je,so ein auf und ab.Das zehrt ja zusätzlich an den Nerven.Es tut mir so schrecklich leid,man fühlt sich so hilflos.Ich hoffe es geht bald endgültig bergauf.Ich drück dich mal ganz fest Michaela.Alles Gute für Lenny.