Strahlend blauer Himmel und herrlichen Sonnenschein pur erlebten wir heute in den Bergen.
Wir"drei" hatten einen Ausflug nach Oberstaufen gemacht und konnten sogar den Sonntagskaffe gemütlich im Freien genießen
. Auf den Landstraßen waren viele Menschlein unterwegs, um jeden Sonnenstrahl zu erhaschen.
Trotzdem glitzerte auf den Feldern noch weißer Schnee und Nico hatte reichlich zu tun um die schmilzende Pracht noch schnell zu begießen. Es müssen auch eine Menge Hunde und besonders läufige Hundemädchen unterwegs gewesen sein,die den gleichen Wunsch hatten.
Einen schönen Abend und guten Wochenbeginn wünscht
Überhaupt kein Schnee mehr bei uns in Memmmingen zu sehen.
Wir haben den ganzen Tag am Himmel eine wärmende Sonne und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, leider sind die schönsten Fleckchen der Natur noch ziemlich nass und nicht geeignet für weiße Pudelpfötchen und Beine!
Heute nachmittag sind wir das erste Mal so richtig frühjahsr`s müde.
Hallöchen!!!!
Also Schwandorf spielt seit gestern die Hauptkulisse in der Neuverfilmung "The Fog"!!!!!
Nebel wohin man sieht.... Da will man garnicht zu sehr aus der Ortschaft spazieren *g*!!!!
Coco hat geschrieben:Hallöchen!!!!
Also Schwandorf spielt seit gestern die Hauptkulisse in der Neuverfilmung "The Fog"!!!!!
Nebel wohin man sieht.... Da will man garnicht zu sehr aus der Ortschaft spazieren *g*!!!!
Gestern war hier ein Traumwetter nach all dem Regen, den wir hier hatten. Heute ist es schon wieder sehr bewölkt und das nächste Regengebiet ist schon wieder angekündigt.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Also hier in Eichstätt kommt man seit Dienstag nicht mehr aus dem Nebel raus!
Tag und Nacht ... toll ... und nur ein paar Kilometer weiter, bei meinem Freund in Weißenburg scheint die Sonne
Samtpfote hat geschrieben:Also hier in Eichstätt kommt man seit Dienstag nicht mehr aus dem Nebel raus!
Tag und Nacht ... toll ... und nur ein paar Kilometer weiter, bei meinem Freund in Weißenburg scheint die Sonne
Nääääääääääääääääääääääää!Son Egoist, der soll was schicken *g*
Also Wuppertal macht seinem Ruf als Regenstadt mal wieder alle Ehre und es schüttet mal wieder .....dafür hab ich heute nur noch ein klitzekleines Häufchen Schnee gesehen....und Schneeglöckchen und Krokus sprießen wie verrückt....
Ich fürchte, heute abend kann ich Euch wieder Emil-Bade-Bilder zeigen, wenn er mit ins Training darf. Da der Hundeplatz zu Emils absoluten Lieblingsorten gehört und er ja auch ruhig nochmal was vernünftiges Lernen darf, geht er NATÜRLICH mit.
Ach du sch....... ande, Tanja !
Der Wetterbericht hat das zwar so gemeldet, geglaubt hab ich es nicht. Was ein Mist, ähhh Schnee !
So weit sind wir jetzt doch nicht entfernt.
Der Taunus meldet grau in grau, feucht von oben, +5 Grad.
Wanne ist bei uns heute auch mehrfach angesagt.
Ach je, arme Tanja .
Bei uns hats heute 8 Grad plus, dicke graue Wolken, nen kalten Wind, aber die ersten Blättchen und Gänseblümchen, die ersten Spitzen der Narzissen sind zu sehen und der Frühling ist zu spüren . Auch die Vögel zwitschern schon wieder fleißig.
Jetzt warten wir noch auf den angekündigten Sonnenschein für unseren Stadtgang mit der HuSchu- heute nix mit schmuppig
Au Backe Tanja,das ist genau das,was sie uns für heute Abend und die nächsten Tage vorhergesagt haben.Noch ist es hier trocken und die Sonne scheint sogar.Das ist ja mal selten genug so.
Wir waren auch schon ganz viel draußen,haben einen Spaziergang gemacht und gespielt und Bolero war heute schon in der Wanne.Das erstemal Komplettwäsche seit er hier ist.
Ich hoffe ja es gibt nicht zuviel Schnee,wenn er denn kommt.Eisig ist es ja schon genug hier.Von Frühling ist hier lange keine Rede,leider.