Zuwachs ;o)
Re: Zuwachs ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen kleinen Kerl
Ich bin uuuuunheimlich neidisch- SO ein süßes Baby hätte ich auch gerne 
toll, dass es so gut mit den hundis klappt!

toll, dass es so gut mit den hundis klappt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Kann mich nur anschließen - das ist ein super niedliches Baby - und pflegeleicht noch dazu?! Wow!!! Das habt ihr toll hinbekommen!!!!!

Schön auch zu lesen, dass das bei euch so gut klappt mit Hundis und Baby............................hach, das wünsche ich mir auch, dass es bei uns so entspannt laufen wird! - Also falls es bei uns nicht so wird, darf ich dann meine beiden demnächst einfach mal zu Deinen in die Pudel-und-Baby-Schule schicken?!

Liebe Grüße & alles, alles Gute!
Melli

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz
So ein pflegeleichtes Baby wünscht sich glaube ich jeder, ich hoffe wir haben auch mal dieses Glück!
Wegen Pudeli und Kind mache ich mir keine Gedanken, denn je mehr Stress ich mir mache, desto eher gehts schief
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt

So ein pflegeleichtes Baby wünscht sich glaube ich jeder, ich hoffe wir haben auch mal dieses Glück!
Wegen Pudeli und Kind mache ich mir keine Gedanken, denn je mehr Stress ich mir mache, desto eher gehts schief

Bin sehr auf weitere Fotos gespannt

DAS habe ich mir gerade auch gedacht ...... wie wird das erst, wenn das Knirps mal grösser wirdAndrea hat geschrieben: Der hat ja jetzt schon ein Lächeln drauf, wo alles dahinschmelzt!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen, der ist einfach nur süss.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
ooooohhhhhhhh wie süß. Ich habe mich glaube ich verliebt und habe Herzchen in den Augen. Dieses glückseelige Lächeln ist unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch zum scheinbar gut gelungenem Nachwuchs!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum scheinbar gut gelungenem Nachwuchs!!!!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
dieses lächel, ich bin hin und weg. da werden euch mal die mädchen die haustür einrennen.
herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen.
super, das es mit den hunden so gut klappt.
herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen.

super, das es mit den hunden so gut klappt.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Wonneproppen.
Und lächelt glücklich vor sich hin

LG Sabine + Ivi
Herzlichen Glückwunsch! Er hat sieht richtig fröhlich und glücklich aus, wie er lächelt !