Gestern waren wir im schönen saarland auf der hundeausstellung.
Die anfahrt war schon heftig, ca 2stunden waren wir unterwegs. Toll wenn man einen Chauffeur hat und ausgeruht am arbeitsplatz ankommt.
Aber zuerst war mal überall stau, auf der zufahrt zur messe und am eingang auch.

so endlich drinnen, ah da ist halle 3 da sind die pudels. Los geht’s.

An der tür gab uns hanna dann auch schon einen rempler,
super lauter pudels, mal schauen ob wir noch jemand kennen.

hanna zeigte uns gleich wer so alles da ist, noch mal viele liebe grüße, es war toll euch mal alle (ob zwei oder vierbeinig) persönlich kennen zulernen.
Natürlich mußte ich auch immer richtig nachschauen, wenn es sich um besondere hüpschen handelt, aber das war jetzt mal keine pudeldame sondern der süße rocky. Ein total netter kerl.

und jetzt kommt sie unser hüpsche abby. Ist sie nicht süß. Ich könnte heike in den finger beissen irgendwie hat sie nicht mehr fotos von der süßen maus gemacht.
+

so nun geht’s los die ersten richtigen fotos von der ausstellung
julia mit trini

und weitere großpudel

die fand ich irgendwie besonderst toll

früh übt sich wer ein meister werden will

so nun kommen die roten kleinen

-

und zwischen allen diesen tollen und schönen pudeln wurde es mir auf einmal ganz anderst, irgend etwas war. Ich trete mich herum und schaute in diesen süße gesicht. Ist sie nicht zum fressen, auch wenn sie kein pudel ist.

so habe mich von der süßen maus losgerissen. Kurz mal durchstecken und weiter geht’s ihr wollt ja pudel sehen.

hier sind sie

ich persönlich finde diese schur ja auch nicht schlecht.

so nun kommen die saarländer, leider konnte ich mir die namen nicht merken wer jetzt wer ist.
Hallo andrea und judith ich hoffe ihr verzeiht,. ihr könnt es ja nachtragen. aus diesem grund die nummern.
Hier kommt nun die bilderflut.
-1

-2

-3

-4

-5

Die hätte mein frauchen am liebsten gleich mitgenommen. Die war ja auch zum fessen.

Schon auf dem rückweg zum auto trafen wir nachmal die schöne von julia,

ich bat sie um ein autogramm, sie meinte na komm setzt dich zu mir, du bekommst ein bild von mir.

Man war ich nervös neben der schönen.
ich danke euch für eure interesse bis bald euer reporter theo.