Fotowunschspiel 2022

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Kara »

Das Thema ist wirklich perfekt für eine Art kleinen Jahresrückblick und hat mir auch nochmal gezeigt, was dieses Jahr eigentlich alles los war - mit und mit Rondra zusammen, sowie auch bei mir, meine ganz persönliche Entwicklung, bei der sich dieses Jahr enorm was getan hat. Beim Durchsuchen meiner Rondra-Bildergalerie kam ich vorbei an Zugreisen, Wanderausflügen, gemeinsamem Eisessen, den ersten Schwimmwesten-gestützten Schwimmversuchen, der Magendrehung und den Fotos des Genesungsprozesses, mehreren Camping-Urlauben…

… und am Ende habe ich mein Lieblingsbild extra erst geschossen, weil es die Situation ist, die mich so oft mit einem Lächeln in den Tag starten lässt, also bisher nur als Bild vorm inneren Auge existiert hat ;)

Im Hausflur der Firma angekommen wickle ich Rondra immer die Leine um, sodass sie sich nicht verheddert, dann besteht sie darauf, das Ende tragen zu dürfen, huscht die Treppenstufen an mir vorbei und wartet oben auf mich.

Bild
Bild

Marcus
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Dez 02, 2018 2:29 pm
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Marcus »

Marcus hat geschrieben:
Mo Dez 19, 2022 10:25 pm
Mein Vorschlag wäre, ausnahmsweise nicht ein Foto zum Siegerfoto zu erklären, sondern alle. Diesmal sind irgendwie alle Gewinner :wav:

Und dann nehme ich mir auch noch direkt die Freiheit ein neues Thema vorzuschlagen. "Schlemmerlämmer", Pudels mit Joghurt im Bart, beim Eisschlecken, mit aus dem Schnäuzchen tropfender Sabber in Erwartung einer Leckerei, oder, oder, oder.... :)

Aber erst ab Neujahr. Bis dahin können noch Lieblingsbilder 2022 gepostet werden.
Einverstanden?
Da der Zuspruch zu o.g. Vorschlag den Widerspruch deutlich überwiegt, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und erkläre hiermit die Annahme der Entscheidungsvorlage als durch die Forumsgemeinde kollektiv beschlossen :D
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.

Hermann Hesse

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von jojojojobounty »

🤭
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Rohana »

Ich liefere hier dann noch die Themenliste und unsere Siegerteams des Jahres 2022 als Zusammenfassung

• Werbeanzeige mit Pudel – Kara + Rondra
• Spuren/Foot- and Noseprints – Ulrike + Pepe
• Werwolf – Sybille + Iska
• Glücklicher Hund – Christiane + Kaba
• Hunde und ihr Lieblingsspielzeug – Klara + Ellis
• Schneller als die Polizei erlaubt – Corinna + Othello
• Bad Hair Look – Klara + Ellis
• Auf der Suche nach dem Osterhasen – Pat + Bobby
• Lasst Eure Hunde mal zu Wort kommen – Johanna + Emil
• Lustigstes (Urlaubs)foto (Mai 21 – Juni 22) – Anne + Einstein
• Pudel und Eis – Kathi + Rondra
• Baustellenhunde – Tanja + Nox
• Lock’n lol – Susanne + Jotti
• Hund und grün – Annette + Lotte
• Hunde und Graffiti – Johanna + Emil
• Frisches Selfie – Ulrike + Tosh
• Pfoten – Sybille + Fani
• Das liebste Herbstbild – Aurelia + Cäsar und Pudeline + Pferde+ Hund
• Bad Hair Day – Pat + Bobby
• Gähnende Hunde – Katja + Jella
• Kommunikation unter Hunden – Tanja + Helga
• Lieblingsfoto 2022 – ohne, bzw. nur mit Siegern 😉

Nun bin ich gespannt auf das neue Fotowunschjahr und hoffe wieder auf viele tolle Bilder...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5178
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Tanja aus Haan »

Ganz herzlichen Dank, liebe Christiane, dass Du viel schneller warst als ich. :klatsch:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1843
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pat »

Danke!! Ich liebe die Zusammenfassungen! Waren wieder tolle Themen :klatsch:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Rohana »

Ich auch und deshalb schreib ich jetzt übers Jahr schon immer mit und kann das dann ganz einfach hier noch reinschreiben. Freut mich, dass Ihr das auch mögt nochmal über die Themen '22 drüberzugucken.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Iska »

Ja, super :klatsch:
vielen Dank für die Zusammenfassung 🤗👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“