Fotowunschspiel 2022

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Hibbelinos
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mi Sep 29, 2021 5:53 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Hibbelinos »

Ganz einfach und schon fast passend zur "Jahreszeit":

Lu mit ihrem blauen Ei!

Bild
Viele Grüße
Sunny mit Lu (GP, *09.07.2021)

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2766
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Annitante »

Ich würde mal auf Roberta 2 tippen. Sieht zumindest schwer nach großer Zuneigung aus.

Bild

Das zweite reiche ich ein.

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Rohana »

Ach wie schön, da kommt ja doch noch was (und so ein goldiges Kuschelfoto noch dazu). Ich dachte schon, all die anderen armen Püs haben kein Lieblingsspielzeug.... Die Woche habt Ihr noch Zeit, am WE fällt dann die Entscheidung.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1848
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pat »

Wir waren länger nicht da, daher gerade erst das neue Thema gesehen. Da muss ich nicht lange überlegen, Lieblingsspielzeug seit Jahren unverändert. Von Kuscheln, über Kopfkissenersatz bis hin zu Beutetier und Spielpartner: Hase ist vielseitig einsetzbar.
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von txakur »

Nachdem das Jeansbein auf wenige Quadratzentimeter geschrumpft war, gibt es übergangsweise grünen Ersatz:
Bild
Zergeln ist hier grundsätzlich DER Hit.
Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pashmino »

Pashmino liebt Plüschschafe - das aktuelle bearbeitet er gerade auf diesem Bild. Luigi hingegen mag "stinkiges" Spielzeug, also solches mit Baldrian und/oder Katzenminze, wie z.B die Banane und der Fisch (beides gelb)!

Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Landei »

Pashmino hat geschrieben:
Mo Mär 14, 2022 5:01 pm
Bild
Das ist ja niedlich - hat da jeder Vierbeiner etwa seinen eigenen Spielzeugkorb :D ?!

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pashmino »

Bild


Ja, haben sie! Wobei sich die beiden Kater einen Korb teilen müssen. Und sogar für Ozzy, meinen Patenhund, gibt's einen eigenen Korb (der grössere im Vordergrund); da er Spielzeug mit Wonne schreddert, sind in seinem Korb alle alten, ausgedienten oder ungeliebten Plüschis und Spielzeuge von Pashi, Luigi und Mojito... win-win! :streichel:

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Schmarndi »

Ich schicke Romeo mit seinem Fuchs und Fonsi mit seinem Herrli (immer wenn ich ihn zu Herrchen, kurz Herrli aka Peter, schicke, holt er den Gorilla 🙈🤭)

Leider total unscharf, daher ...
Bild

... reiche ich dieses ein, hier sieht man zumindest seine Augen

Bild

Ebenfalls unscharf, also...

Bild

...reiche ich diesen total intimen Schmusemoment ein

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Rohana »

Ihr habt noch Zeit bis einschließlich morgen. Am Sonntag fällt dann die Entscheidung...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pudelpower »

Raven liebt seinen Orbee. Er jongliert ihn immer im Maul hin und her, schmeißt ihn in die Luft, angelt mit den Pfoten danach …

Bild

Dieses Foto reiche ich ein:

Bild

Bild

Bild

Zuletzt geändert von Pudelpower am Do Mär 17, 2022 5:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Iska »

sehr niedlich 😁

das zweite Bild gefällt mir besonders 😍
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Pudelpower »

Iska hat geschrieben:
Do Mär 17, 2022 5:07 pm
sehr niedlich 😁

das zweite Bild gefällt mir besonders 😍
Danke! Ich wusste nicht genau, ob ich das zweite oder das letzte nehmen soll. Habe meine Wahl nach deinem Kommentar jetzt geändert.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Iska »

:mrgreen: so ist das mit der Qual der Wahl….😊😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2022

Beitrag von Kara »

Hier lebt auch ein bekennender Orbee-Fan, allerdings ist es hier die Erdbeere, die mit großer Begeisterung geknautscht, bekaut, hochgeworfen, herumgekickt und aus der Luft gefangen wird.
Wie das Knautschen aussieht und sich anhört, könnt ihr hier bestaunen - es scheint ein sehr witziges Gefühl an den Beißerchen zu sein 😁 https://youtu.be/v1d-w9pUJdw
Das Foto ist qualitativ eher ein Griff ins Klo 😅🙊aber dabeisein ist alles ;)

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“