Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

:wav:

Einstein und ich haben uns sehr gefreut. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen mit meinem kleinen Knastpudel :lol:

Ich hab ne ganze Weile überlegt und auch die Suchfunktion intensiv genutzt, weil ich das Fotowunschspiel noch nicht so lange verfolge. Das neue Thema wird sein: Nicht ohne mein Kuscheltier!

Hoffentlich war es noch nicht allzu oft. Ansonsten gebt Bescheid und ich lass mir ein anderes Thema einfallen.

Bild

Einstein und Franz.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Das ist doch das Ikea-Schwein, oder? Das hatte Scotti auch mal :D Da gibt es sogar auch ein nettes Foto von, aber bei diesem Thema muss auf jeden Fall das hier ins Rennen :lol: :

Bild

Was hat er diesen Hasen geliebt... Leider war er irgendwann hinüber, und mittlerweile halten Stofftiere bei ihm nur noch Minuten (es muss sofort die Füllung rausgezupft werden, dazu werden strategisch Löcher genagt oder Ohren etc. abgekaut).
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

da hab ich was.... :) auch, wenn's *ein bißchen* her ist.....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Resi »

Andiamos Silvesternacht: Party mit seinen Rattis und dem restlichen Plüschzoo

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von anthello »

Resi hat geschrieben:
Mi Jan 13, 2021 10:01 pm
Andiamos Silvesternacht: Party mit seinen Rattis und dem restlichen Plüschzoo

Bild
Nein, wie süß ist das denn :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Landei »

Das sind ja schon wieder genial süße Bilder hier :wav:

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Tolles Thema und so süße Bilder schon 😍

Bei uns passt das Thema perfekt, denn Hase ist immer dabei. Inzwischen ist es Hase Nummer 2, den liebt er aber genauso wie den ersten.
Jeden Abend trägt er ihn ins Bett, da ist er oft sein Kissen und jeden Morgen nach dem Aufstehen muss Hase als erstes ins Wohnzimmer getragen werden 😄

Ein bisschen ähnlich sehen sie sich auch...
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Pat hat geschrieben:
Do Jan 14, 2021 5:37 pm
Tolles Thema und so süße Bilder schon 😍

Bei uns passt das Thema perfekt, denn Hase ist immer dabei. Inzwischen ist es Hase Nummer 2, den liebt er aber genauso wie den ersten.
Jeden Abend trägt er ihn ins Bett, da ist er oft sein Kissen und jeden Morgen nach dem Aufstehen muss Hase als erstes ins Wohnzimmer getragen werden 😄

Ein bisschen ähnlich sehen sie sich auch...
Bild
😍😍😍
Liebe Grüße, Simone &Scotti

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gisela »

Elomee mit ihren Lieblingsplüschi!

Bild
Und
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Resi »

Elomee ist aber auch immer wieder einfach nur entzückend :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

so süße Bilder.... :wav:
ich bin froh, nicht entscheiden zu müssen.....😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Mone
Welpen-Nase
Beiträge: 66
Registriert: So Jun 14, 2020 9:06 pm
Wohnort: Meiningen

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Mone »

Das ist ja ein süßes Thema 😍 Da kann ich auch was zu beitragen:
Donnie und sein Lieblingsteddy
Bild
Viele Grüße von Mone und Donnie

Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Anne S. »

Die Ratten erinnern mich total an die Muppets! Super! Wir haben auch einen Zoo. Jemand hat uns aus Jeans einen "Knochen" mit der Maschine genäht- Umsäumung und Stoff hält beides super.Aber Plüsch ist so viel schöner anzusabbern...
Da Hasenkörbchen ist aber auch sehr niedlich. Und das "Schau mal wasch ich da hab", kennen wir auch zu gut.Schwere Wahl!

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

gisela hat geschrieben:
Do Jan 14, 2021 9:30 pm
Elomee mit ihren Lieblingsplüschi!

Bild
Und
So süß!! 😍
Liebe Grüße, Simone &Scotti

rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 380
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von rosa1 »

Soooooo süße Bilder. Und ich bin so neidisch. Ich würde auch gern was beitragen, es gibt so süße Plüschis finde ich. Aber Vali zerfetzt sie alle. Sofort. Gnadenlos. Nix mit Kumpel. Alles Beute. Das finde ich voll doof :fechten:

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“