Re: Fotowunschspiel 2017

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Christiane hat recht, es ist ja ein neues Jahr! Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die Beiträge hierher bekomme. Bestimmt kann da jemand helfen.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Kopiere doch deinen Beitrag mit deinem Wusch einfach hier rein und Anja stellt auch noch einmal ihr Foto hier rein und dann sind wir auf dem Stand! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Aurelia »

dino hat geschrieben:
Mo Feb 20, 2017 8:40 am

Bestimmt kann da jemand helfen.

Aber gerne doch... :D
Dino hat geschrieben:
Oh, dankeschön. Das waren nur Schnappschüsse mit dem Handy, ich habe im passenden Moment selten die Kamera dabei :( . Dino und Anton sind inzwischen dicke Freunde geworden.
@ Sybille: Fanis Rückansicht fand ich auch super :D

Es ist wirklich schwer ein neues Thema zu finden, ich wünsche mir lustige Bilder, das Leben ist ernst genug.


Und hier ist Anjas Foto:
Resi hat geschrieben:
mein lustiger Wollpulli
Bild

Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

Lustig finde ich schwerig, weil ich so viele Fotos von Mr Gaga habe, die ich lustig finde. Ob andere sie lustig finden, ist ja immer im Auge des Bestrachters. Darf man eigentlich mehrere Fotos posten, oder steht in den Regeln, dass man sich entscheiden muß?
Ich habe ein Foto gewählt, das mich einfach zum Grinsen bringt.

Irrer Blick, Fozzy Bär Öhrchen - Das Johnnybärchen
BildMrGAGA by Nadja Natürlich, auf Flickr

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

@ Aurelia: danke :D
@ Johnny P: genau solche Fotos habe ich gemeint :D In letzter Zeit hatten wir ja hier nicht so übermäßig viele Fotos, da kann man sicherlich auch mehr als eins einstellen. Mach mal hat man ja auch zwei oder drei die zusammen gehören. Also weiter her mit den Fotos
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Komisch, lustige Bilder habe ich kaum... also ein altes, manchen schon bekanntes...
Bild
Passend zum Karneval... Bolle geht als Schnürenpudel. :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

Geniales Foto von Bolle. Er schaut aus wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstrasse :lol:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

ich liebe ja dieses Schnürenpudelbild.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

@Aurelia Danke!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

...und dann hat mich ja mal ein Fori darauf aufmerksam gemacht, dass Bolle auftaucht, wenn man bei der Bildersuche auf Google "Schnürenpudel" eingibt!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Feb 21, 2017 9:39 pm
...und dann hat mich ja mal ein Fori darauf aufmerksam gemacht, dass Bolle auftaucht, wenn man bei der Bildersuche auf Google "Schnürenpudel" eingibt!!! :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich gleich mal gegoogelt :lol: :lol:

Edit: Wenn man runterscrollt sind da ja noch ein paar Bilder :shock:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Landei »

....
Zuletzt geändert von Landei am Fr Aug 11, 2017 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

:lol: Das schiefe Grinsen des Labbis ist herrlich.

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von böbbelö »

Hihi, das Grinsegesicht ist wirklich zum Schießen! :lol:

Ich habe da noch eins vom letzten Frühling, da war Chili noch viel dunkler:

Bild

Ist zwar schon an anderer Stelle zu sehen, viel mir aber sofort ein, als ich Johnnys gehampel gesehen habe. :mrgreen:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Das sind alles tolle Fotos, Chili sieht aus wie eine Diva, die weiß wie schön sie ist und Bolle als Schnürenpudel ist auch Klasse, da muss man zweimal hingucken, auf den ersten Blick sieht er wirklich wie ein Schnürenpudel aus :lol: . Der Gesichtsausdruck von Labbi Joe ist herrlich :D , da wird die Entscheidung schwer. Das Wochenende warte ich noch ab, ihr habt doch bestimmt noch mehr lustige Fotos.
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“