Re: Fotowunschspiel 2017

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Samsi
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: So Aug 26, 2012 2:12 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Samsi »

Ups, das hatte ich ganz vergessen :oops:

Danke natürlich erstmal an PudelmonsterBeni, dass du mein Bild ausgewählt hattest.

Gar nicht so leicht, ein neues Thema zu finden. Ich wünsche mir - passend zum derzeitigen Wetter - schöne Schmuddelpudel (-hunde) :mrgreen:
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

damit kann ich dienen, sogar in 3facher Ausführung

Bild104 by
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Gero »

Resi, hast du da nicht ne Nervenkrise :shock: gekriegt? Dreimal die Arbeit die Hunde sauber und trocken zu kriegen - dauert ja bei meinem Einen schon über ne Stunde.

Aber ein schönes Foto - man sieht dass die Drei Spaß hatten :klatsch:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Gero hat geschrieben:
Fr Nov 03, 2017 5:20 am
Resi, hast du da nicht ne Nervenkrise :shock: gekriegt? Dreimal die Arbeit die Hunde sauber und trocken zu kriegen - dauert ja bei meinem Einen schon über ne Stunde.

Aber ein schönes Foto - man sieht dass die Drei Spaß hatten :klatsch:
Ich denke wenn das getrocknet ist kann man das größtenteils ausblowern oder :n010: ?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Gero »

Also bei Gero geht das nicht so einfach durchs Blowern raus. Z.Z. wird er nach jedem Spaziergang mit einem Eimer warmem Wasser untenrum gewaschen. Jedes Mal den ganzen Hund duschen finde ich auch nicht so gut für Haut und Haare.

Außerdem hat er ja weiß-schwarz gefleckte Beine und da sieht es dann nicht so schlimm aus wenn mal etwas Dreck drin bleibt - aber ganz weißes Fell und dann noch bei drei Hunden - der blanke Horror :shock:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Harli »

Ein weißer Hund, und dann noch ein gepflegter Pü ist ja schon ein "Hingucker" wenn er sich mal richtig eingesaut hat, aber drei auf einen Haufen sind ja wohl nicht zu toppen! :lol:
Soviel Hundeglückseligkeit - frei nach dem Motto "Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund"!

Auch wenn die Jauche in Taxis Fell nicht so spektakulär aussieht, seit froh, dass ihr es nicht riechen musstet, dass war echt ein Erlebnis. :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Gero »

Aber sie sieht sooooo glücklich aus! :lol:
Das ist doch viel wichtiger als deine gestressten Riechzellen - oder?

Unsere Nina hat sich mit Vorliebe in Aas gewälzt - das kam auch immer nicht so gut an bei uns :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

sie waren da wirklich paniert also erst schön nass gemacht und dann im Sand rumgerobbt und sich gegenseitig als Scheurlappen benutzt um das Ganze auch wirklich ordentlich einzumassieren :wav: Aber viel fällt bei solchen Aktionen echt schon von selbst raus wenn sie trocknen und der Rest wird einfach ruasgepustet. Was dann übrigbleibt ist natürlich kein strahlendes Weiß mehr aber durchaus akzeptables Glücklichweiß. Von daher... Ich mach mir da aber auch nicht wirklich was draus. Sie können nichts dafür dass sie weiß sind, auch nichts dafür dass sie Pudel sind und erst recht nicht für ihre Frisuren von denen ausstehende immer plüschige Pracht erwarten. Sie sind Hunde und mehr nicht und so dürfen sie sich auch benehmen. Gut Andiamo hab ich heute auf dem Matschhundeplatz nicht wie sonst noch eine Rolle im Maulwurfshügel machen lassen. Heute Nacht will ich dann echt mal nen duftenden König im Bett beschmusen. Farinelli hab ich gestern gestylt, nunja gestern ist schon ganz schön lange her wenn man ihn anschaut.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Gero »

Resi,
so muß das sein - Spiel macht doch nur Spaß wenn man sich dabei auch richtig einsauen kann.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

[quote=Harli post_id=371698 time=1509703026 user_id=506

Auch wenn die Jauche in Taxis Fell nicht so spektakulär aussieht, seit froh, dass ihr es nicht riechen musstet, dass war echt ein Erlebnis. :mrgreen:

Bild
[/quote]

Ich kann's mir lebhaft vorstellen so ein Ferkel hatten wir auch mal bei Mist und Jauche half nur rechtzeitig anleinen. Da hilft dann auch kein Abspülen mehr, das geht nur noch mit Shampoo raus.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Aurelia »

Oh je, Claudia, hoffentlich musste Taxi danach nicht noch im Auto nach Hause gefahren werden... :shock:
Von Joveg gibt es eine Hundeseife, die für die Reinigung nach genau solchen Aktionen gedacht ist...sie heißt "Apres Plaisir"... :lol:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

eijeijei... die bisherigen Bilder sind ja kaum zu toppen.... :shock: :lol: :mrgreen: :frech: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Klara »

Bild

Bild

Auch wenn es bei unserer Farbe nicht so auffällt, der Hund ist dreckig...

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Harli »

Hach, sone sandpanierte PüSchnute ist aber auch herrlich!!!

Aurelia hat geschrieben:
So Nov 05, 2017 3:41 pm
Oh je, Claudia, hoffentlich musste Taxi danach nicht noch im Auto nach Hause gefahren werden... :shock:
Von Joveg gibt es eine Hundeseife, die für die Reinigung nach genau solchen Aktionen gedacht ist...sie heißt "Apres Plaisir"... :lol:
Nee, in dem Fall waren wir zum Glück zu Fuß unterwegs. Auch schön, mit sonem Stinkehund durch die belebte Innenstadt zu spazieren. :)
Hab grad mal nach der Seife geguckt, die gibt's ja sogar bei Alsa, wie praktisch, da bin ich eh Kunde.
https://www.alsa-hundewelt.de/joveg-hun ... es-plaisir
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

Harli hat geschrieben:
Mo Nov 06, 2017 11:27 pm
Hach, sone sandpanierte PüSchnute ist aber auch herrlich!!!

Aurelia hat geschrieben:
So Nov 05, 2017 3:41 pm
Oh je, Claudia, hoffentlich musste Taxi danach nicht noch im Auto nach Hause gefahren werden... :shock:
Von Joveg gibt es eine Hundeseife, die für die Reinigung nach genau solchen Aktionen gedacht ist...sie heißt "Apres Plaisir"... :lol:
Nee, in dem Fall waren wir zum Glück zu Fuß unterwegs. Auch schön, mit sonem Stinkehund durch die belebte Innenstadt zu spazieren. :)
Hab grad mal nach der Seife geguckt, die gibt's ja sogar bei Alsa, wie praktisch, da bin ich eh Kunde.
https://www.alsa-hundewelt.de/joveg-hun ... es-plaisir
nur laufen find ich noch ok, ich musste mal als ich noch keinen Führerschein hatte aus dem Reitstall kommend mit meinem Tarzan und der DSH meiner besten Freundin die ich bei hatte vom Stall aus mit dem Bus nach Hause. Nach dem sie sich auf einem Ausritt köstlich auf einem Güllefeld amüsiert hatten. Ich war echt froh dass der Busfahrer es mit Humor genommen hat und beim Aussteigen nur meinte, wie gut dass er jetzt gleich an der Endstelle ist und er lüften kann :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“