Re: Fotowunschspiel 2017

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1784
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino » Mo Feb 20, 2017 8:40 am

Christiane hat recht, es ist ja ein neues Jahr! Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die Beiträge hierher bekomme. Bestimmt kann da jemand helfen.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Feb 20, 2017 10:31 am

Kopiere doch deinen Beitrag mit deinem Wusch einfach hier rein und Anja stellt auch noch einmal ihr Foto hier rein und dann sind wir auf dem Stand! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2216
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Aurelia » Mo Feb 20, 2017 1:59 pm

dino hat geschrieben:
Mo Feb 20, 2017 8:40 am

Bestimmt kann da jemand helfen.

Aber gerne doch... :D
Dino hat geschrieben:
Oh, dankeschön. Das waren nur Schnappschüsse mit dem Handy, ich habe im passenden Moment selten die Kamera dabei :( . Dino und Anton sind inzwischen dicke Freunde geworden.
@ Sybille: Fanis Rückansicht fand ich auch super :D

Es ist wirklich schwer ein neues Thema zu finden, ich wünsche mir lustige Bilder, das Leben ist ernst genug.


Und hier ist Anjas Foto:
Resi hat geschrieben:
mein lustiger Wollpulli
Bild

Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2406
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP » Mo Feb 20, 2017 2:31 pm

Lustig finde ich schwerig, weil ich so viele Fotos von Mr Gaga habe, die ich lustig finde. Ob andere sie lustig finden, ist ja immer im Auge des Bestrachters. Darf man eigentlich mehrere Fotos posten, oder steht in den Regeln, dass man sich entscheiden muß?
Ich habe ein Foto gewählt, das mich einfach zum Grinsen bringt.

Irrer Blick, Fozzy Bär Öhrchen - Das Johnnybärchen
BildMrGAGA by Nadja Natürlich, auf Flickr

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1784
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino » Mo Feb 20, 2017 5:20 pm

@ Aurelia: danke :D
@ Johnny P: genau solche Fotos habe ich gemeint :D In letzter Zeit hatten wir ja hier nicht so übermäßig viele Fotos, da kann man sicherlich auch mehr als eins einstellen. Mach mal hat man ja auch zwei oder drei die zusammen gehören. Also weiter her mit den Fotos
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Feb 20, 2017 5:49 pm

Komisch, lustige Bilder habe ich kaum... also ein altes, manchen schon bekanntes...
Bild
Passend zum Karneval... Bolle geht als Schnürenpudel. :mrgreen:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2406
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP » Mo Feb 20, 2017 6:08 pm

Geniales Foto von Bolle. Er schaut aus wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstrasse :lol:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13540
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska » Di Feb 21, 2017 11:36 am

ich liebe ja dieses Schnürenpudelbild.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3513
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi » Di Feb 21, 2017 12:50 pm

@Aurelia Danke!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Feb 21, 2017 9:39 pm

...und dann hat mich ja mal ein Fori darauf aufmerksam gemacht, dass Bolle auftaucht, wenn man bei der Bildersuche auf Google "Schnürenpudel" eingibt!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3063
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Feb 22, 2017 9:12 am

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Feb 21, 2017 9:39 pm
...und dann hat mich ja mal ein Fori darauf aufmerksam gemacht, dass Bolle auftaucht, wenn man bei der Bildersuche auf Google "Schnürenpudel" eingibt!!! :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich gleich mal gegoogelt :lol: :lol:

Edit: Wenn man runterscrollt sind da ja noch ein paar Bilder :shock:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Landei
Mini-Nase
Beiträge: 290
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Landei » Do Feb 23, 2017 1:42 pm

....
Zuletzt geändert von Landei am Fr Aug 11, 2017 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2406
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP » Do Feb 23, 2017 2:12 pm

:lol: Das schiefe Grinsen des Labbis ist herrlich.

böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 231
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von böbbelö » Do Feb 23, 2017 2:29 pm

Hihi, das Grinsegesicht ist wirklich zum Schießen! :lol:

Ich habe da noch eins vom letzten Frühling, da war Chili noch viel dunkler:

Bild

Ist zwar schon an anderer Stelle zu sehen, viel mir aber sofort ein, als ich Johnnys gehampel gesehen habe. :mrgreen:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1784
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino » Do Feb 23, 2017 8:03 pm

Das sind alles tolle Fotos, Chili sieht aus wie eine Diva, die weiß wie schön sie ist und Bolle als Schnürenpudel ist auch Klasse, da muss man zweimal hingucken, auf den ersten Blick sieht er wirklich wie ein Schnürenpudel aus :lol: . Der Gesichtsausdruck von Labbi Joe ist herrlich :D , da wird die Entscheidung schwer. Das Wochenende warte ich noch ab, ihr habt doch bestimmt noch mehr lustige Fotos.
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast