Fotowunschspiel 2014

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Fotowunschspiel 2014

Beitrag von falla »

ich erlaube mir mal für 2014 einen neuen thread zu eröffnen.
Harli hat mit ihrer Unsichtbarpipa den letzten Wunsch gewonnen und darf sich was neues wünschen :D
BildBild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Harli »

Ich freu mich!!!

Ich wünsch mir Fotos von allem, was gelockt, gedreht, gekringelt ist.

Egal, obs Tiere (außer unsere Lockenhunde) mit Locken sind…
Bild

…oder was zu Essen wie z.B. n schöner pfeffrige Frischkäse mit nem Kringel in der Mitte…
Bild

…wo wird zum Wochenende n leckerer Rollbraten angeschnitten, wer hat in der Ecke hinterm Schreibtisch noch ne Rolle Einwickelpapier zu stehen oder das klassische Schleifenband ums Geschenk, was sich kringelt, wessen Nachbar hat Schafe auf der Weide, wer entdeckt beim Spazierengehen ein Stück Birkenrinde, was sich beim Ablösen in Schichten aufrollt, wessen Mann hat nen lockigen Bart…? Guckt Euch um, ich glaub, es gibt mehr Lockiges als man denkt.

Also, egal was, Hauptsache gedreht, gekringelt oder lockig.
Bild

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Maybelle »

Bild
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Iska »

das Lockenpferd ist toll :wav:

ich habe etwas weniger niedliches.... ein O 8) bzw. ganze viel OOOs........ :lol:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Harli »

Ich schubs das mal nach oben. Hat denn keiner mehr ne Idee?
Bis heute Abend warte ich noch. Vielleicht kommt ja doch noch das eine oder andere Bild dazu...
Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von ohfelia »

Bild

bedingt kringelig :-)
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Harli »

Ich danke den fleißigen Fotohochladern mit dem Blick fürs besondere Detail! :D

Gewonnen hat:

Verena mit ihrem lockigen Pony.
Maybelle hat geschrieben:Bild
Wünsch Dir was!
Bild

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Maybelle »

Ohh - vielen Dank! Maybelle fühlt sich bestimmt geehrt - so schön die Locken ja aussehen, so heftig ist die Arbeit für mich, wenn sie dann im Frühjahr alle wieder ausfallen....... :D

Da ich eine absolute Leidenschaft für schöne Halsbänder habe (irgendwie braucht Hund bei mir immer mehr als eins, oder zwei oder so....., weil ich immer wieder ein noch schöneres sehe, dass man ja für jenen oder diesen Anlass...., :oops: )
würde ich gerne Eure Halsbänder sehen - rein inspirativ natürlich. Würde mich sehr freuen!
Hier schon mal eines zu Beginn:

Bild
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von JuRo »

Egal ob mit oder ohne Hund?

Bild

Bild
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von falla »

:D

Bild
BildBild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Harli »

Ich hab n Halsband mit Hund drin:
Bild
Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Falbala »

Ohne Hund drin:
Bild

Mit Hund drin - sogar mit Pudel :lol: :
Bild

Weihnachtshalsband selbstgenäht
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Maybelle »

Oh - wow! so viele schöne Halsbänder - ich sitze hier mit Sternchen Augen vor dem Bilderschirm! Lieben Dank für sooooo viel Ispiration - ich bin sehr gespannt, ob noch ein paar Bilder kommen :wink:
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9879
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Bupja »

Ich hätte zwei im Partnerlook:

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Aaah, ich hab es gefunden!
Noch aus der Zeit als ich Halsbänder mit Clickverschluss gemacht habe:
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“