Fotowunschspiel NEU 2013

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Also dann werd ich mal den Anfang machen und das Fotowunschspiel für 2013 eröffnen. Lieb von euch das ich den ersten Wunsch äussern darf. Nachdem im alten Spiel mein Wunsch irgendwie nicht so hingehauen hat, habe ich mir was neues überlegt.
Ich finde ja Lavendelfelder so weit das Auge reich richtig genial. Wie wär es dann mit einem Foto mit Lavendelfeld und Hund?
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von luisekatrin »

Das ist aber ganz schön schwierig!
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Christiane138 »

Also, ich hab alles gegeben :mrgreen: , versucht den Lavendel unterm Schnee auszugraben und dann daraus auch noch ein ganzes Feld zu machen -
leider gescheitert :frech: ...

Aber manchmal hat man ja auch Glück und in meinem Dekofundus ist eine Frankreich-Deko mit einiges an Lavendel auf den Blechschildern.
Also, flux eine Dekolandschaft aufgebaut und den Knicka mitten rein gesetzt :D :D :D :D :D :

Bild

Zählt das :mrgreen: ????
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von mulle »

Wow Elli, da bin ich mal gespannt ob jemand so ein echtes Bild besitzt.

Christiane
wollte meine Jungs auch so in ein Lavendelfeld einfügen, aber dann wäre es nicht echt, süß dein Apriköschen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Das ist ein süsses Bild. Bist du einverstanden wenn wir noch bis Sonntag warten. Hier gibts ja auch Frankreichurlauber unter uns. Sollte bis Sonntag Abend kein echtes Lavendelfeld auftauchen drücke ich sämtliche Augen zu.
Bild
Semper Fi

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Birthe »

Also ich finde das ja nun echt kreativ von Christiane :klatsch: ...sieht doch fast echt aus :wink: . Süüüüß dein Knicka!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Das Bild ist auf alle Fälle toll. Ich wollte ja nur fair sein und denen die eher am Wochenende hier sind die Chance geben ein echtes Lavendelfeldfoto reinzusetzen. Sagen wir Sonntag 20 Uhr, dann fällt der Hammer und Knickalocke zählt.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Iska »

ich finde das Bild auch klasse..... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Christiane138 »

Elli hat geschrieben:Das ist ein süsses Bild. Bist du einverstanden wenn wir noch bis Sonntag warten. Hier gibts ja auch Frankreichurlauber unter uns. Sollte bis Sonntag Abend kein echtes Lavendelfeld auftauchen drücke ich sämtliche Augen zu.
Klar bin ich einverstanden :D . Aber als ich das heute morgen mit dem Lavendelfeld gelesen habe, hab ich sofort an unsere Schilder gedacht und SCHWUPPS saß der Knicka mittendrin.
Der wußte gar nicht wie ihm geschieht :lol: :lol: :lol: :lol: .

Aber über ein "echtes" Lavendelbild würde ich mich auch sehr freuen :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also mit vollem Namen heißt er ja " Knicka Knopf", oder :wink: ?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Christiane138 »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Also mit vollem Namen heißt er ja " Knicka Knopf", oder :wink: ?
Jaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem Kerlchen :D :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Darlina »

Oh Elli das ist so schwer können wir es nicht auf Blumen ausweiten ?????? BITTE
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

:lol: Ich muss mal 2 Sekunden überlegen......................................... 1........................2..........................
O.K. Lavendel oder Sonnenblumen :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Judith »

Aber Knicka hat sich doch auch so viel Mühe gegeben mit den Lavendelbildern :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Na da muss ich aber jetzt nochmal 2 Sekunden überlegen .......................1.............................2
Da heute Freitag ist und ich schon in Vorwochenendestimmung bin, gebe ich mich geschlagen.
Ich geb ja zu.................... das Bild ist wirklich zuckersüss.
Na dann mal her mit deinem Wunsch. :klatsch:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“