Fotowunschspiel NEU 2013

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Tommy&Bente »

Bente liebt auch toben, rennen, Bällchen jagen... aber solche Bilder hat es hier ja schon zur Genüge... und ihr wollt ja sicher Abwechslung, oder?

Deshalb Bentes Zweitlieblingsbeschäftigung - Schönheitsschlaf...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Bild
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Iska »

*ggg*....... :lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von ohfelia »

cool! :klatsch: :mrgreen:
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 142
Registriert: Mo Nov 02, 2009 10:18 am

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Lotte »

Lotte bei ihrem geliebten Ball-Apportieren :wink:

Bild
Liebe Grüße Lotte

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Sind echt schon viele schöne Bilder drin. Da kann man gespannt sein wie Dino sich entscheidet.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von dino »

Endlich ganz viele schöne Bilder, mein erstes Thema war ja nicht so toll :wink: Die Entscheidung wird schwer, einen Favoriten habe ich schon, macht mir die Auswahl noch schwerer und stellt noch viiiele Fotos ein. :P . I Mit der Hoffnung, auf mehr tolle Fotos , warte ich noch bis morgen abend.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von dino »

Die Entscheidung ist wirklich schwer. Mein Favorit ist Baya, Dino hat den gleichen, leicht irren Gesichtsausdruck wenn er ein Spieli bringt :mrgreen: . Aber da sie ja Dinos Mama ist, bin ich da natürlich voreingenommen, deshalb bekommt sie von mir den 2. Platz.
Bolle und Luca sind auch toll, man sieht wieviel Spaß sie haben,Othello auf dem Balkon ist klasse, Lotte mit den fliegenden Ohren gefällt mir auch, eigentlich gefallen mir alle....aber da ich mich für einen entscheidén muss:

Gewonnen hat Birthes Lara mit den flotten Zwergen.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Herzlichen Glückwunsch Birthe :klatsch: Dein Wunsch bitte.
Bild
Semper Fi

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Birthe »

Ups, bei so vielen tollen Fotos bin ich jetzt total überrascht! Aber Zwerge jagen ist ja auch kein alltägliches Hobby, was :lol: ? Freu mich aber riesig, und habe mir auch schon etwas überlegt.
Ich suche die Kreativen unter euch!
Und zwar: Foto mit Geschichte, Gedicht, Spruch, Witzigem, Traurigem, Nachdenklichem...was auch immer. Laßt euch was tolles einfallen.
Ich habe mal ein kleines Beispiel:

Du gingst fort, schautest dich nicht um
verschwandst irgendwann am Horizont.
Leb wohl mein Freund, vergiß mich nicht!
Die Zeit mit dir war wunderschön.
Vielleicht werden wir uns eines Tages

WIEDERSEHEN
Bild
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Tinkatonia »

Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 142
Registriert: Mo Nov 02, 2009 10:18 am

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Lotte »

Was ist der Mensch ohne die Tiere? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden ...."


(Indianer-Häuptling Seattle im Jahr 1855)
Bild
Liebe Grüße Lotte

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Resi »

Bild
Wir sind zusammen an unsere Grenzen gegangen um sie um ein Unendliches zu erweitern.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Birthe »

Die ersten drei Beiträge sind wirklich schon wunderschön, ihr seht mich zu Tränen gerührt! Noch so ´n paar Gedichte und Gedanken, und ich sitze hier völlig aufgelöst an meinem PC... :cry: . Das geht voll ins Herz! SUPER! Traut euch, macht mit, bringt uns zum Heulen, Lachen, Schmunzeln, Nachdenken...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Birthe »

Ja, seid ihr denn schon im Winterschlaf :mrgreen: ? Na schön, damit es hier mal weitergeht werde ich mich jetzt entscheiden, zwischen den dreien ist es ja schon schwierig genug, da mir sowohl die Sprüche als auch die Bilder sehr gut gefallen. Meine Wahl fällt auf Lotte, herzlichen Glückwunsch!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Beitrag von Elli »

Herzlichen Glückwunsch Lotte, du darfst wünschen :klatsch:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“